Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer Vertrag Sim-Karte anstatt eSim

  • July 23, 2024
  • 5 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe bei meinem neuen Vertrag eine eSim bestellt. Dieses Handy brauch aber noch eine Weile bis ich es habe. Die eSim ist schon aktiviert und ich möchte mir jetzt eine physische Karte bestellen. Anmelden kann ich mich leider nicht bei "meino2", da eine SMS an die neue Karte geschickt wird. Darauf habe ich aber keinen Zugriff. Muss ich da morgen beim Support anrufen und dann wird das alles geklärt oder kann dass noch anders erledigt werden?

Vielen Dank im Voraus 

 

Steffi

Lösung von Bumer

Wie heißt der neue Vertrag?

5 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 23, 2024

Wie heißt der neue Vertrag?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2024

Hallo, danke für die Antwort, der Vertrag heißt,

 

o2 Mobile Unlimited Max 2023 Online KV

 

Liebe Grüße 


Bumer
Legende
  • July 23, 2024

Morgen den Kundenservice anrufen. Du kannst eine Ersatzkarte für 29,99 EUR bestellen, oder eine zusätzliche Multicard. Diese kostet einmalig 39,99 EUR Anschlusspreis und 10 EUR monatlich.

089 78 79 79 400


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2024

Das ist ganz schön happig für die erste Sim-Karte. Naja werde ich wohl nicht drum rum kommen, rufe dann morgen und kläre das. Vielleicht ist man ja mal kulant zu mir. 🤣

Danke für die Antwort und dir einen schönen Abend noch. 

 

Liebe Grüße 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 24, 2024

Hallo @FloraBLN,

schön, dass du nach zwei Jahren wieder einmal bei uns hier in unserer o2 Community bist 🙂

Super, dass du hier schon tolle Tipps zum weiteren Vorgehen für eine Plastik SIM für deinen Mobile Unlimited Max Tarif von Bumer erhalten hast.

Konntest du bereits die Kolleg:innen in unserer Hotline kontaktieren?

Viele Grüße,

Gerrit