Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neuer vertrag mit Freischaltung für mobile daten

  • April 29, 2024
  • 4 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo 

Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und muss jetzt um mobile daten zu nutzen einen link bestätigen bzw.instalieren den ich bekommen habe. Habe auch eine Nachricht dazu erhalten Leider habe ich die Nachricht oben weggewischt und weiß nicht wo ich das wiederfinden soll. Das war ein Quadrat mit einer 1 drin. Diese Funktion finde ich. Aber wo finde ich diese Nachricht bzw wo ich es bestätigen muss. 

Danke für eure Hilfe 

Lg Bianca 

Lösung von Bumer

@Jerry1999 

wende dich an den Kundenservice.

Kontaktmöglichkeiten

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 29, 2024

@Jerry1999 

wende dich an den Kundenservice.

Kontaktmöglichkeiten


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 30, 2024

Hallo @Jerry1999,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hattest du dein Anliegen schon über die Kundenbetreuung klären können oder kannst du unsere Hilfe noch gebrauchen?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2024

Hallo

Mir wurde freundlicherweise über der Hotline geholfen. 

Problem gelöst. 

Danke


o2_Sven
  • Moderator
  • May 2, 2024

Hallo @Jerry1999 ,

vielen Dank für die Rückmeldung, schön dass man dein Anliegen bereits über die Hotline klären konnte. Wenn du sonst noch Fragen oder ein Anliegen hast, dann komm gerne wieder auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven