Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Neuer Vertrag aber noch keine Auftragsbestätigung oder SIM erhalten

  • December 9, 2024
  • 4 Antworten
  • 51 Aufrufe

Guten Morgen,

ich habe am 03.12.24 den Vertrag des Handys meiner Tochter auf Mobile XS geändert und für meinen Sohn Mobile Starter Flex Online bestellt. Für beides habe ich bisher nur eine Vertragszusammenfassung erhalten, wann erfolgt der Vetrag bzw. die Zusendung der Sim Card?Wie lange ist generell die Bearbeitungsdauer zurzeit?

Gruß

  1. König

4 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • December 15, 2024

Hallo ​@cekay01 und willkommen in unserer o2 Community. 

Toll, dass du dich für einen Tarifwechsel und einen neuen Vertrag entschieden hast. 

In der Regel wird bei einem Tarifwechsel zum nächsten Tag auf den neuen Tarif umgestellt. Die Zusendung einer neuen SIM dauert 5-7 Werktage,
Hast du denn inzwischen die Auftragsbestätigung erhalten oder ist die neue SIM bei dir angekommen? 

Wir freuen uns über eine Rückmeldung von dir. 😊

Gruß, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2024

Guten Morgen und vielen Dank für die Amtwort.

Ich habe leider bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung und auch keine SIM Karte erhalten, was sollte ich nun machen?

Gruß

Christian


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 16, 2024

Hallo ​@cekay01 

Hast du auch mal im Spam Ordner geschaut? 

Liebe Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 22, 2024

Hallo ​@cekay01 ,

bisher hast du dich hier nicht wieder zurück gemeldet.
Ich gehe daher davon aus, dass du die neue Simkarte bereits erhalten und aktiviert hast
und der Tarifwechsel auch durchgeführt worden ist.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria