Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich hab heute über den Kundenservice von o2 statt einer Vertragsverlängerung einen neuen Vertrag erhalten. Leider weiß ich gerade nicht, ob mein alter Vertrag im gleichen Zuge gekündigt wurde oder ob ich das selbst übernehmen muss? Kann mir da jemand weiter helfen?

 

Liebe Grüße 

Hallo @K.Fabi,

kündige selber. https://info.o2online.de/kuendigung/

LG


Hier der Link

https://info.o2online.de/kuendigung/


@K.Fabi 

Ich hoffe, es ist kein Neuvertrag als Partnerkarte mit 50% Kombivorteil. Dieser entfällt nämlich, wenn der Erstvertrag deaktiviert wurde. 


Ich hatte dann nochmal mit dem Kundenservice telefoniert und jetzt ist alles geklärt. 

Danke für eure Hilfe


Hallo @K.Fabi,

was genau wurde denn geklärt?

LG


Hallo @K.Fabi,
es freut mich, dass du dein Anliegen bereits klären konntest. Melde dich gerne noch einmal solltest du noch Unterstützung benötigen.
Viele Grüße Bianca


Ich habe jetzt eine vertragsverlängerung statt einem neuen Vertrag, daher war dann die Frage mit der Kündigung geklärt. 


Hallo @K.Fabi,

danke für die Rückmeldung. Dann viel Spaß die nächsten 2 Jahre mit deinem Tarif.

LG


Es freut mich, dass du für dich die passende Lösung gefunden hast @K.Fabi. Vielen Dank für deine Rückmeldung.🤗
Viele Grüße Bianca


Jetzt hab ich doch noch eine Frage. Ich hatte zur vertragsverlängerung ein neues Gerät bestellt. Dieses kam heute an, aber in dem Paket war auch noch eine neue Sim karte. Wieso? Ich habe doch meinen alten vertrag verlängert? 


Hallo @K.Fabi,

was steht denn in dem Begleitschreiben, zwecks Simkartenaktivierung? Hast du Emails erhalten, wo dir zu einer Vertragsverlängerung gratuliert wird? Was steht in „Mein O₂“ unter Vertragsdaten?

LG


Hallo @K.Fabi,
hattest du das Handy bei der Vertragsverlängerung bestellt oder mit dem Neuvertrag. Weist du das noch?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort