Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Neuer Verrag über Kundenservice - muss ich den alten selbst kündigen?

  • September 11, 2023
  • 12 Antworten
  • 134 Aufrufe

Hallo, ich hab heute über den Kundenservice von o2 statt einer Vertragsverlängerung einen neuen Vertrag erhalten. Leider weiß ich gerade nicht, ob mein alter Vertrag im gleichen Zuge gekündigt wurde oder ob ich das selbst übernehmen muss? Kann mir da jemand weiter helfen?

 

Liebe Grüße 

Lösung von Vilureef

Hallo @K.Fabi,

kündige selber. https://info.o2online.de/kuendigung/

LG

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 11, 2023

Hallo @K.Fabi,

kündige selber. https://info.o2online.de/kuendigung/

LG


schluej
Legende
  • September 11, 2023

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 11, 2023

@K.Fabi 

Ich hoffe, es ist kein Neuvertrag als Partnerkarte mit 50% Kombivorteil. Dieser entfällt nämlich, wenn der Erstvertrag deaktiviert wurde. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2023

Ich hatte dann nochmal mit dem Kundenservice telefoniert und jetzt ist alles geklärt. 

Danke für eure Hilfe


Vilureef
Legende
  • September 12, 2023

Hallo @K.Fabi,

was genau wurde denn geklärt?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 12, 2023

Hallo @K.Fabi,
es freut mich, dass du dein Anliegen bereits klären konntest. Melde dich gerne noch einmal solltest du noch Unterstützung benötigen.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2023

Ich habe jetzt eine vertragsverlängerung statt einem neuen Vertrag, daher war dann die Frage mit der Kündigung geklärt. 


Vilureef
Legende
  • September 12, 2023

Hallo @K.Fabi,

danke für die Rückmeldung. Dann viel Spaß die nächsten 2 Jahre mit deinem Tarif.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 13, 2023

Es freut mich, dass du für dich die passende Lösung gefunden hast @K.Fabi. Vielen Dank für deine Rückmeldung.🤗
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2023

Jetzt hab ich doch noch eine Frage. Ich hatte zur vertragsverlängerung ein neues Gerät bestellt. Dieses kam heute an, aber in dem Paket war auch noch eine neue Sim karte. Wieso? Ich habe doch meinen alten vertrag verlängert? 


Vilureef
Legende
  • September 13, 2023

Hallo @K.Fabi,

was steht denn in dem Begleitschreiben, zwecks Simkartenaktivierung? Hast du Emails erhalten, wo dir zu einer Vertragsverlängerung gratuliert wird? Was steht in „Mein O₂“ unter Vertragsdaten?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 24, 2023

Hallo @K.Fabi,
hattest du das Handy bei der Vertragsverlängerung bestellt oder mit dem Neuvertrag. Weist du das noch?
Viele Grüße Bianca