Hallo liebes O2 Team,
ich bin aktuell sehr enttäuscht von Eurem Service, der ansonsten immer super war. Da mir in etlichen Telefonaten von Ihnen nicht zielführend weitergeholfen wurde, wende ich mich nun hier an Sie und hoffe Hilfe und vor allem KUNDENservice zu erhalten.
Hintergrund: Ich bin langjährige Kundin bei Ihnen (>10 Jahre) und habe meinen bestehenden Vertrag fristgerecht gekündigt. Mitte November wurde ich von Ihnen angerufen und mir wurde ein Angebot für einen neuen Tarif unterbreitet (14,xy EUR all net Flat inkl. 20 GB Surfvol.). Dieses Angebot habe ich angenommen und habe auch eine entsprechende SMS mit Info über Tarifwechsel erhalten. Leider wurde der Tarif bis heute nicht umgestellt und mein bestehender Vertrag einfach verlängert! Ich habe letzte Woche über bei diverse Mitarbeiter von Ihnen um Unterstützung gebeten und den Sachverhalt entsprechend erklärt. Das hat mich über 2 Stunden am Telefon gekostet und immer wieder verschiedene Erklärungen und Aussagen. Letztendlich hat ein Mitarbeiter von Ihnen eine Reklamation erstellt und mir mitgeteilt, dass ich dann mit der Bearbeitung den von Ihnen angebotenen Tarif erhalte. Stattdessen bekomme ich eine SMS von Ihnen, in der mir nun mitgeteilt wird, dass mein Tarif (von 2017!) zu den bisherigen Konditionen verlängert wird und wenn ich kündigen würde, mir dann der Rabatt gestrichen wird. Ernsthaft????!!!! Diesen habe ich bereits gekündigt. Da komme ich mir so richtig verar**** von Ihnen vor.
Ich bitte um Support! Den mit Ihrem Mitarbeiter Mitte November telefonisch abgeschlossenen Vertrag zum von Ihnen angebotenen Tarif können Sie sich ja anhören, da dieser aufgenommen wird.
Danke und Grüße
Felicitas
PS: Ich möchte aus oben aufgeführten Gründen keine Kundenhotline mehr von Ihnen anrufen. Bitte kontaktieren Sie mich.