Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

neuen Tarif O2 Free S Online .

  • August 16, 2022
  • 18 Antworten
  • 92 Aufrufe

Guten Tag, 

Ich habe zwei Verträge abgeschlossen, darunter O2 my Home M und den Tarif O2 Free S Online.  Aber jetzt brauche ich mehr 4G/5G-Kapazität.  Kann ich während der aktuellen Aktion das O2 Free S  auf das O2 Free L upgraden?

Viele Grüße 

Ngan To

18 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 16, 2022

Hallo,

wie lange ist der Free S schon aktiv?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 16, 2022

Seit Oktober 2021


Vilureef
Legende
  • August 16, 2022

Hallo,

schon mal geschaut, ob dir eine Vertragsverlängerung unter „Mein O₂“ angeboten wird?

LG

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 16, 2022

hallo 


Unter mein o2 kann ich leider nicht schauen. Und in der App hat auch Problem, immer mein Passwort nicht akzeptiert 

VG

 


Vilureef
Legende
  • August 16, 2022

Hallo,

vielleicht solltest du erstmal deine Rufnummer registrieren?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 16, 2022

Hallo,

ich bin bereit bei Mein o2 registriert 

VG


Vilureef
Legende
  • August 16, 2022

Hallo,

auch mit der Rufnummer? Dein Screenshot deutet aber auf einen Interessenten Login hin.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 16, 2022

 


Vilureef
Legende
  • August 16, 2022

Hallo,

melde dich bitte auch mit der Rufnummer an.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 16, 2022

Hallo Vilureef, 

ich kann jetzt mein O2 anmelden und Tarif auch gewechselt. Danke für deine Hilfe:))

VG


Vilureef
Legende
  • August 16, 2022

Hallo,

als Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 16, 2022

Vertragsverlängerung mit O2 Free S  auf das O2 Free L upgraden


Vilureef
Legende
  • August 16, 2022

Hallo,

und gab es auch einen kleinen Rabatt?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 16, 2022

Ja, und der Wechsel erfolgt innerhalb von 48 Std.


Vilureef
Legende
  • August 16, 2022

Hallo,

na super, freut mich. Viel Spaß dann mit deinem neuen Tarif.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 16, 2022

Hallo,


Herzlichen Dank und eine schöne Woche

VG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • August 24, 2022

Hallo @Nganto,
herzlich willkommen in der Community und ganz lieben dank für deinen ersten Beitrag💙.

Da wurde dir ja bereit wirklich super weitergeholfen.
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß mit deinem neuen Upgrade 😊.
Gibt es noch weitere Fragen wobei wir dich unterstützen können?
Liebe Grüße
Jes


o2_Jes
  • Moderatorin
  • September 16, 2022

Hallo @Nganto,

schade das du dich nicht mehr zurückgemeldet hast.
Ist aber nicht dramatisch, solltest du weitere Fragen haben, dann darfst du dich hier jeder zeit erneut melden.
Wir suchen immer wieder User:innen die spaß daran haben, Geräte über uns auf Herz und Niere zu testen. Schau gern einmal unter “ Testgeräte & Reviews “ vorbei, vielleicht gibt es dort ein Gerät welches du schon immer mal ausprobieren wolltest? 
Liebe Grüße
Jes