Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuen O2 Handy Tarif zu besseren Konditionen ohne vorherige Kündigung



Kompletten Beitrag anzeigen

43 Antworten

Benutzerebene 3

​​​​​​@Vilureef 

Hallo, 

 

Ich würde mich freuen wenn es so wie von mir gewünscht  weitergeht 🙋🏼‍♂️
 

Ein schönes Wochenende……

beste Grüße 
 

Hai🐋

Hallo @Hai

schön, dich hier wieder begrüßen zu dürfen. 

Ich habe dir gerade das beste Angebot für den Tarif “o2 Blue All-In Special” per E-Mail zukommen lassen. 

Ich hoffe, das Angebot gefällt dir. 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Tobias.

danke für das Angebot, aber es sind immer noch die gleichen Konditionen die ich schon seit 4 Jahren gehabt habe. Eigentlich hatte ich darauf gehofft das Ganze noch 1 Euro günstiger zu bekommen. Oder zumindest wenn dass nicht möglich gewesen wäre anstatt 1GB dann 3GB zu den im Angebot stehenden Konditionen. So muss ich ehrlich sagen bin ich nicht ganz zufrieden damit. Ich könnte und hoffe bei Euch ist noch was möglich.( Optimal für mich wäre 1 GB und noch 1 Euro günstiger ) 😅 Über eine Info würde ich mich erneut freuen.

Mit besten Grüßen 

Hai🐋

Hallo @Hai

schade, dass du mit dem Angebot unzufrieden bist. Aber das ist das beste Angebot, das aktuell möglich ist. Eine weitere Vergünstigung ist weder beim Tarif “o2 Blue All-In Special” mit 1 GB Datenvolumen möglich, noch habe ich die Möglichkeit, dir den Tarif “o2 Free S” mit 3 GB Datenvolumen für 7,99 € anzubieten. 

Melde dich gerne in ein paar Monaten nochmal dazu. Alternativ schaue dir gerne auch die Angebote online unter Vertragsverlängerung an. 

Ich hoffe, du wirst noch fündig. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Tobias,

das sind klare Worte.Nur jetzt möchte ich noch nicht zu den bestehenden Konditionen verlängern. Mein Vertrag läuft ja noch bis zum 10.12.2021.Kann die Vertragsverlängerung denn nicht im Anschluss zum 11.12.2021 beginnen. Kann man dass so einrichten, oder wie machen wir’s am besten 🤔

Mit besten Grüßen 

Hai🐋

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nein, das aktuelle Angebot gilt nicht für/bis Dezember

...

wenn du erst im Dezember verlängern möchtest, melde dich Ende November wieder. 

 

Hallo @Hai

schade, dass du mit dem Angebot unzufrieden bist. Aber das ist das beste Angebot, das aktuell möglich ist.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo,

bei dir fehlt die eingetragene Kündigung, deine Ampel steht noch nicht auf Rot. Warte bis Dezember oder kündige.

LG

Benutzerebene 3

Hallo @Vilureef,

kurze Frage noch, wenn ich jetzt kündige kommt dann O2 auf mich zu, oder muss ich dann selbst tätig werden. Bis jetzt habe ich bei O2 noch keinen Vertrag gekündigt. Eine kurze Info wäre für mich nützlich.

Mit besten Grüßen

 

Hai 🦈 . 
 

 

Hallo,

du kündigst und meldest dich spätestens im November wieder hier. Kann sein, dass du schon vorher telefonisch kontaktiert wirst. Kannst du aber in den Werbeeinwilligungen unter „Mein o2“ unterbinden, in dem du diesen widersprichst.

LG

Benutzerebene 3

Grüße dich @Vilureef,

 

ich habe mittlerweile gekündigt und werde mich gegen Ende Oktober wie von dir vorgeschlagen hier wieder rechtzeitig melden. Bis dahin alles Gute, und ein schönes Wochenende…..

 

Mit besten Grüßen 

 

Hai 🦈 

Benutzerebene 3

@Vilureef,

 

ich melde mich wie besprochen zurück und hoffe nun auf ein hoffentlich meinen Wünschen entsprechendem Angebot. Gerne hätte ich die Konditionen wie weiter oben schon mal beschrieben. Ich würde mich freuen wenn dies mittlerweile möglich wäre. Ungern würde ich zur Konkurrenz wechseln die das zu den von mir gewünschten 3Gb und Flat für 7.99 Euro/ Monat anbieten sogar mit der Option jederzeit zu kündigen. Ich könnte mir vorstellen dass o2 zu Beginn der Weihnachtszeit sowieso noch nachziehen wird. 
Gerne höre ich von Ihnen, und freue mich auf ein neues Angebot.😅

 

Mit besten Grüßen 

 

Hai🐋

 

Hallo,

dann warte bitte hier auf die Moderation.

LG

Benutzerebene 3

@Vilureef.

danke werde ich machen deswegen habe ich mich früh genug zurück gemeldet.😅

 

LG und ein schönes Wochenende….🙋🏼‍♂️

 

Hai 🐋

Benutzerebene 7

Hallo @Hai . 

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Ich sende dir gerne zwei weitere Angebote zu. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gebe uns gerne Bescheid ob dir die Angebote gefallen haben. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Anna,

danke für die Angebote zu meiner Vertragsverlängerung. Ist es denn auch möglich das Angebot O2 Blue All-in Special zum Ablauf meines jetzigen Vertrags ab dem 11.12.2021 zu den im Angebot gewährten Konditionen direkt anzuschließen. Ich würde weil mein Vertrag ja noch einen Monat läuft bitte erst dann verlängern. Über eine kurze info würde ich mich freuen. 

Mit besten Grüßen 

 

Hai 🐋

 

Benutzerebene 7

Danke für deine Rückmeldung, @Hai . 

Wenn du erst zum 11.12.21 verlängern möchtest können wir dir das Angebot zu einem späteren Zeitpunkt senden.

Die Angebote per E-Mail sind immer nur 8 Tage gültig, somit können wir nicht garantieren dass du im Dezember das selbe Angebot erhältst. 
Also wenn das Angebot gefällt, dann sollte man zuschnappen. :wink:

Natürlich ist es dir überlassen, wir können gerne Ende November/ Anfang Dezember nochmal ein Angebot erstellen. 

Da die Antworten hier im Forum etwas dauern können, kannst du dich auch an die Hotline oder den Livechat wenden um das Angebot direkt über den Kundenservice zu buchen.

Wie möchtest du es gerne machen ?

Liebe Grüße, 

Anna

Benutzerebene 3

@o2_Anna,

dann werde ich zum letzten Tag den 10.11.2021 zuschlagen, indem ich den Link zur Vertragsverlängerung anklicke. 😁

 

Mit besten Grüßen 

 

Hai 🐋

Benutzerebene 7

Freut mich sehr, dass dir die Angebote gefallen haben, @Hai :blush:

Wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich gerne jederzeit. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in unserer o2 Community. 

Wenn du Lust hast ein Gerät für uns zu testen, dann schau sehr gerne bei den Testgeräten vorbei.

→  Einfach auf deinen Favoriten bewerben und lostesten !:hugging:

Liebe Grüße, 

Anna 

Deine Antwort