Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuen O2 Handy Tarif zu besseren Konditionen ohne vorherige Kündigung


Benutzerebene 3
  • Lehrling
  • 48 Antworten
Liebes O2 Team, mein jetziger Vertrag O2 Blue All-in Special  für 9,99 Euro mit 1 Euro Rabatt also 8,99 Euro läuft erst im nächsten Jahr aus. Nach meiner Nachfrage im O2 Shop teilte man mir mit ich sollte jetzt schon einmal kündigen um einen neuen Vertrag wieder für 24 Monate zu besseren Konditionen als jetzt zu erhalten. Da ich schon sehr lange O2 Kunde bin und auch weiterhin bleiben will denke ich dass ich auch wieder einen Vertrag zumindest mit den gleichen Konditionen oder auch besser für das gleiche Geld bekommen würde. Muss ich nun wirklich vorher kündigen ,oder geht es auch über den jetzt gewählten Weg. Über eine Info würde ich mich freuen. Mit besten Grüßen Hai
icon

Lösung von Hai 9 November 2019, 22:09

Zur Antwort springen

43 Antworten

Benutzerebene 4

Eigentlich läuft  das bis gekündigt wird. Du kannst dir auch ein aktuelles Angbeot holen. Billiger wird es garantiert nicht mehr.

Benutzerebene 3

Also kündigen 🤔

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dadurch wird es auch nicht billiger.

Benutzerebene 4

Hallo,

 

Sie nutzen bereits den billigsten O2 Laufzeittarif.  6 Monate vor Vertragsende ist der Tarif verlängerbar. Lassen Sie sich folglich ca. 5 Monate vor Vertragsende ein neues VVL Angebot erstellen. Passt dies, einfach verlängern. Passt es nicht, Kündigung schicken und ca. 3 Monate vor Vertragsende erneut um ein Angebot bitten. Kündigungsfrist beachten!

 

Gruß

 

Hafe

Benutzerebene 7

Hallo @Hai,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 3

Hallo Flo,

ich bin Deinem Rat gefolgt, nun bin ich einmal gespannt …...:relaxed:

 

Gruß 

Hai 

Hallo @Hai  :fish:

 

besteht Interesse an unserem Angebot? :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika

Benutzerebene 3

Hallo Annika,

wenn ich mir so die neuen Aldi Tarife angucke 3 GB für 7,99 Euro im Monat.

Denke bei Euch geht auch bestimmt noch was. :upside_down:

 

Beste Grüße

Hai 

Hallo @Hai,

 

bei Rückfragen zu unseren Angeboten oder falls ein anderer Tarif gewünscht ist, schreib uns bitte eine private Nachricht an @o2_VVL.

 

Kennst du bereits unser Adventsgewinnspiel?

 

Viele Grüße
Antje

@Hai Es freut mich, dass wir ein Angebot zur Vertragsverlängerung gefunden haben.
Die Tarifanpassung erfolgt morgen.
Es werden dir dann auch noch einmal alle Konditionen per Mail bestätigt.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

Hallo Antje,

wie lange dauert es denn bis ich die neuen Vertragsdaten ( vor allem die zugesicherten Rabatte ) in meinem O2 Portal sehen kann. Nicht dass ich Euch nicht vertraue, aber als gebranntes Kind mit in der Vergangenheit schlechten Erfahrungen würde ich gerne alles auf schwarz und weiß sehen. Bis jetzt scheint dort noch alles ziemlich durcheinander zu sein. Über eine kurze Info würde ich mich freuen. Hätte gerne eine private Nachricht geschrieben, aber das war leider nicht möglich.

Gruß

Hai

Sorry, die Rabattbuchung ist leider nicht korrekt durchs System gelaufen.
Ich habe das soeben korrigiert.
Spätestens morgen wird auch im Portal alles korrekt angezeigt.

 

Gruß
Antje

@Hai Nun sollten die Rabatte korrekt angezeigt werden.
Passt aus deiner Sicht jetzt auch alles?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

Hallo Antje,

nach Deinem letzten eingreifen ist alles so wie vereinbart. :wink: Danke!!

Nun werde ich auch einmal  die TV - Option ausprobieren, ich brauche ja auf

nichts zu achten da Du ja vorsorglich schon die Deaktivierung und somit

eine Verlängerung ausgeschlossen ist.Soll mal einer sagen mit Euch

könnten man nicht verhandeln.

Genau das Gegenteil ist nämlich der Fall. :relaxed:

 

Beste Grüße

:whale2: Hai

Auf deine Meinung zu o2 TV bin ich gespannt.
Ich nutze es selbst und könnte mich nicht mehr davon trennen :sunglasses:

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

Hallo Antje,

heute bekam ich von Euch per Mail eine Vertragsbestätigung wo mir noch ein zusätzlicher Rabatt von 1 Euro bestätigt wurde. Das Ablaufdatum aber mit dem  eigentlichen Vertrag aber nicht zusammenpasst. Bis zu der heute erhaltenen Mail war alles so wie wir vereinbart hatten. Auch in meinem Portal ist wieder alles durcheinander und nicht mit unserem Vereinbarungen stimmig. Deswegen melde ich mich erneut bei Dir. Hätte nicht gedacht dass das so kompliziert ist einfach einen bestehenden Vertrag mit einem neuem Rabatt zu verlängern. Bin einmal gespannt auf die nächste Rechnung, allmählich verliere durch all den ganzen Zirkus 🎪 die Lust, vor allem der immer wieder notwendige Schriftverkehr nervt ungemein. Bitte also erneut um eine Info.
 

Gruß

Hai


 

 

Ich habe gerne nachgesehen.
Diese Buchung scheinen meine Kollegen bei eurem Telefonat am 14.12.2019 veranlasst zu haben, da diese irrtümlich von einer Rabattverlängerung von 24 x 1 EUR ausgegangen sind.
Ich habe dies jetzt korrigiert, nun stimmt wieder alles.

 

Ich wünsche dir schöne Feiertage.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

Liebe Antje,

Dir und dem ganzen Team und allen die dass lesen sollten wünsche ich auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und eine gute Community weiterhin.

Beste Grüße

Hai:whale2:

Danke, das wünsche ich dir auch.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

Hallo Antje,

es ist allmählich wieder so weit mich um meinen Handytarif mit der Endnummer 37 zu kümmern. Da die Konkurrenz inzwischen auch Top Angebote auch im O2 Netz anbietet ich aber mit meinen jetzigen Konditionen voll zufrieden bin ( Telefonflat SMS Flat und 1GB ) würde ich mit einem gewährten Rabatt von 3 Euro also ingesamt 6,99 Euro pro Monat für weitere 24 Monate meinen Vertrag verlängern. Ich würde ungern kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln da ich mit meinen O2 Verträgen voll zufrieden  bin. Du kannst ja mal schauen ob dies so wie ich es wünsche möglich ist.😅Gerne höre ich von Dir 😁

 

Mit besten Gruß 

Hai 🐋

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Hai  seit einiger Zeit werden Angebote ausschließlich per E-Mail an die in meino2 hinterlegte e-mail Adresse versandt. Ist diese bei dir aktuell? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen. 

Benutzerebene 3

E-Mail ist aktuell✅, danke für die Info.

Gruß

Hai 🐋

Hallo @Hai,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest und für eine Vertragsverlängerung interessierst! :blue_heart:

Benötigst du denn nur deinen Tarif oder auch ein neues Handy? Falls letzteres, welches Gerät soll es sein? 

Wir lassen die in den kommenden Tagen gern ein Angebot an deine E-Mailadresse zukommen. Danke, dass du sie schon geprüft hast. :thumbsup_tone2:

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 3

Hallo Antje,

es ist allmählich wieder so weit mich um meinen Handytarif mit der Endnummer 37 zu kümmern. Da die Konkurrenz inzwischen auch Top Angebote auch im O2 Netz anbietet ich aber mit meinen jetzigen Konditionen voll zufrieden bin ( Telefonflat SMS Flat und 1GB ) würde ich mit einem gewährten Rabatt von 3 Euro also ingesamt 6,99 Euro pro Monat für weitere 24 Monate meinen Vertrag verlängern. Ich würde ungern kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln da ich mit meinen O2 Verträgen voll zufrieden  bin. Du kannst ja mal schauen ob dies so wie ich es wünsche möglich ist.😅Gerne höre ich von Dir 😁

 

Mit besten Gruß 

Hai 🐋

Hallo @o2_Vivian,

ich freue mich von euch zu hören. Nein ich benötige kein Handy, habe ich in all den Jahren noch nie in Anspruch genommen. Aber danke der Nachfrage. Ich würde mich freuen wenn ihr den oben geschilderten Wünschen von mir nachkommt. Dass ist voll für mich ausreichend.😁

Gerne höre ich von euch …..

mit besten Grüßen 

Hai 🐋

 

Hallo,

der o2 Blue All-in Special sollte wieder möglich sein. Viel Erfolg.

LG

Deine Antwort