Ich hatte meinen Vertrag gekündigt, weil die Netzabdeckung stark zu wünschen übrig ließ! Anfang Dezember wurde ich von der Kündigungsabteilung angerufen. Da ich von Base zu O2 gewechselt war, sagte man mir, dass durch eine neue (kostenlose) SIM Karte (von O2) eine bessere Netzabdeckung wahrscheinlich gewährleistet werden könnte. Der Vertrag wurde dann verlängert (inkl. 10 Euro Rabatt). Die Versendung der neuen SIM Karte sollte in den nächsten Tagen erfolgen. Bis heute ist nichts angekommen. Bei der Hotline kommt man nicht durch und ich möchte nicht stundenlang in der Warteschleife hängen. Außerdem sagte man mir zu, einen Rabatt von 10 Euro zu bekommen. Ich zahle aber nicht 10 Euro weniger. Was soll ich tun?
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Hallo @Panne6 ,
herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe in deinem Kundenkonto noch keinen Versand der neuen SIM-Karte gesehen. Ich werde sofort den Versand einer neuen SIM-Karte veranlassen.
Viele Grüße Bianca
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Ich habe in deinem Kundenkonto noch keinen Versand der neuen SIM-Karte gesehen. Ich werde sofort den Versand einer neuen SIM-Karte veranlassen.
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Hallo o2_Bianca,
da ich den Vertrag aufgrund der schlechten Netzabdeckung fristgerecht gekündigt hatte, wurde ich durch das Angebot mit der neuen SIM Karte und dem Angebot Upgrate auf 10 GB Datenvolumen für € 10,- weniger umgestimmt. Auf meiner monatlichen Rechnung ist aber nicht zu ersehen, dass ich weniger bezahle. Jedenfalls nicht 10 Euro weniger.... Wo liegt da das Problem?
Ein weiteres Problem ist ein Vertrag mit einer SIM Karte für ein Tablet, welcher nicht auf meinem Konto einzusehen ist.
Kundennummer 60xxxxx62. Es steht dort lt. Rechnung, ich kann aber keine Rechnung einsehen.
EDIT o2_Bianca: aus Datenschutzgründen (öffentliches Forum) habe ich deine Kundennummer anonymisiert.
da ich den Vertrag aufgrund der schlechten Netzabdeckung fristgerecht gekündigt hatte, wurde ich durch das Angebot mit der neuen SIM Karte und dem Angebot Upgrate auf 10 GB Datenvolumen für € 10,- weniger umgestimmt. Auf meiner monatlichen Rechnung ist aber nicht zu ersehen, dass ich weniger bezahle. Jedenfalls nicht 10 Euro weniger.... Wo liegt da das Problem?
Ein weiteres Problem ist ein Vertrag mit einer SIM Karte für ein Tablet, welcher nicht auf meinem Konto einzusehen ist.
Kundennummer 60xxxxx62. Es steht dort lt. Rechnung, ich kann aber keine Rechnung einsehen.
EDIT o2_Bianca: aus Datenschutzgründen (öffentliches Forum) habe ich deine Kundennummer anonymisiert.
Hallo @Panne6 ,
da gibt es kein Problem.
Deine Rechnung wurde für den Zeitraum vom 23.11.-22.12.17 erstellt. Du hast also deinen alten Tarif anteilig für den Zeitraum 23.11.-01.12.17 und deinen neuen Tarif inkl. Rabatt anteilig vom 02.12.-22.12.17 abgerechnet bekommen. Auf deiner nächsten Rechnung wird dann nur noch der neue Tarif mit dem Rabatt abgerechnet.
Wenn der zweite Vertrag unter einer separaten Kundennummer läuft, musst du dich mit der Rufnummer des Vertrages unter "Mein o2" neu anmelden. Hast du die Rufnummer noch? Ich kann dir eine Kopie der Rechnung per Post schicken. Dort ist auch die Rufnummer vermerkt.
Viele Grüße Bianca
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da gibt es kein Problem.
Deine Rechnung wurde für den Zeitraum vom 23.11.-22.12.17 erstellt. Du hast also deinen alten Tarif anteilig für den Zeitraum 23.11.-01.12.17 und deinen neuen Tarif inkl. Rabatt anteilig vom 02.12.-22.12.17 abgerechnet bekommen. Auf deiner nächsten Rechnung wird dann nur noch der neue Tarif mit dem Rabatt abgerechnet.
Wenn der zweite Vertrag unter einer separaten Kundennummer läuft, musst du dich mit der Rufnummer des Vertrages unter "Mein o2" neu anmelden. Hast du die Rufnummer noch? Ich kann dir eine Kopie der Rechnung per Post schicken. Dort ist auch die Rufnummer vermerkt.
Viele Grüße Bianca
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Hallo o2_Bianca,
ich hatte letzte Woche eigentlich schon geantwortet. Auf jeden Fall ist dies in meinen Emails so verzeichnet. Ich würde gerne eine Kopie der Rechnung zugeschickt bekommen.
Gruß Ina
ich hatte letzte Woche eigentlich schon geantwortet. Auf jeden Fall ist dies in meinen Emails so verzeichnet. Ich würde gerne eine Kopie der Rechnung zugeschickt bekommen.
Gruß Ina
Hallo @Panne6
alles klar, die Rechnung bekommst du in den nächsten Tagen per Post an deine Kontaktadresse zugestellt
Viele Grüße, Jelena
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Viele Grüße, Jelena
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