Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue SIM-Karte aber gleiche Nummer und Tarifwechsel

  • 22 July 2013
  • 1 Antwort
  • 1422 Aufrufe

Hallo,

mein Handy wurde geklaut. Ich hab es natürlich gleich sperren lassen, frage mich aber, wenn ich eine neue SIM-Karte mit gleicher Nummerbestelle, ob die gesperrte SIM-Karte bei Aktivierung der neuen SIM-Karte mit gleicher Nummer wieder entsperrt wird.

Und ich möchte in zwei Wochen meinen Tarif wechseln, welche Kosten werden anfallen?

Danke schon einmal im Voraus ☺️


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die alte SIM bleibt so oder so gesperrt.Du kannst für 15€ eine Ersatz-SIM bestellen und diese aktivieren. die alte SIM bleibt deaktviert.

 

Bzgl. eines Tarifwechsels kommt es auf den Ausgangstarif und den Zieltarif an.

Die aktuelle Preisliste findest du hier:

http://hilfe.o2online.de/o2de/attachments/o2de/2202@tkb/124/3/Tarifwechselmatrix%20_Privatkunden%20ab%20Maerz%202013.pdf

Die Übersicht gilt nur für reine Tarifwechsel während der Mindestvertragslaufzeit.

Für Tarifwechsel im zuge von Vertragsverlängerungen gelten gesonderte konditionen.