Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenNeue SIM-Karte
Als O2 Kunde der seit 10 Jahren seinen Vertrag hat und das erste Mal eine neue SIM-Karte benötigt (Neues Handy mit Nano-SIM und ja ich habe noch meine 10 Jahre alte SIM-Karte) bin ich doch etwas verwundert, dass mit der Spaß irgendwas um die 25 Euro kosten soll- als Bestandskunde hätte ich doch etwas anderes erwartet.
A
Die Gebühr für eine Ersatz-SIM steht in der Preisliste.
In bestimmten Fällen ist sie kostenfrei:
"Die SIM-Karte ist in folgenden Fällen kostenfrei:
Warte vielleicht auf ein Mitglied unseres Moderatorenteams, das sicher gerne für Dich prüft, ob man Dir irgendwie entgegenkommen kann.
In bestimmten Fällen ist sie kostenfrei:
"Die SIM-Karte ist in folgenden Fällen kostenfrei:
- bei unverschuldeten Defekt innerhalb der Gewährleistungszeit von 24 Monaten
- mit Gold-Status von Mehr O2
- bei fehlender LTE-Fähigkeit der SIM-Karte in Kombination mit einem LTE-fähigem Tarif
- bei Bestellung einer im Tarif enthaltenen Multicard
- Wechsel von einer klassischen SIM-Karte auf eine eSIM
- Wechsel einer eSIM auf ein anderes Gerät"
Warte vielleicht auf ein Mitglied unseres Moderatorenteams, das sicher gerne für Dich prüft, ob man Dir irgendwie entgegenkommen kann.
Man kann es auch anders rum sehen: Du hast 10 Jahre lang nichts für eine SIM bezahlen müssen 😉
Hallo @knifeparty ,
der kostenlose Versand einer SIM Karte ist nur unter bestimmten Vorrausetzungen möglich, die dir@Omikron hier ja aufgezählt. Bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate könnte ich dir ebenfalls noch eine SIM Karte (kostenlos) anbieten.
Viele Grüße,
Flo
der kostenlose Versand einer SIM Karte ist nur unter bestimmten Vorrausetzungen möglich, die dir
Viele Grüße,
Flo
Hallo @Omikron ,
auf jeden Fall man vielen Dank! Dein Post hat mir kostenfrei eine neue SIM-Karte beschert, da ich den Fall eines LTE-fähigen Tarifs und der fehlenden LTE-Fähigkeit der SIM-Karte hatte. Mit den Infos konnte ich die Karte im o2-Shop auch gleich mitnehmen.
@o2_Flo Die Vertragsverlängerung kann ich dann lassen, aber trotzdem Danke für das Angebot.
Gruß
auf jeden Fall man vielen Dank! Dein Post hat mir kostenfrei eine neue SIM-Karte beschert, da ich den Fall eines LTE-fähigen Tarifs und der fehlenden LTE-Fähigkeit der SIM-Karte hatte. Mit den Infos konnte ich die Karte im o2-Shop auch gleich mitnehmen.
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.