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Neue Rufnummer


Neue Rufnummer über die o2 app beantragt gestern abend, anschließend handy 2 Std ausgeschaltet, dennoch nichts passiert. 

 

Verschoben in unseren Mobilfunkbereich, o2 Michi 31.03.2024

19 Antworten

Bollermann
Legende
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Das kann über Wochenende und Feiertage auch mal länger dauern.


MichaAnja
Legende
Forum|alt.badge.img+21
  • Legende
  • March 31, 2024

Nicht alles geht automatisiert - ab und an muss doch noch ein Mensch über die Daten schauen 😉


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 3, 2024

Hallo @Kaan069,

hat es mittlerweile geklappt oder benötigst du noch Unterstützung? 

Liebe Grüße 

Lea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 3, 2024

Hat geklappt danke, aber die Konferenz Freischaltung wäre nett dies zu aktivieren, da ich mein Vertrag verlängert habe und neue Rufnummer habe, weiß ich nicht ob es noch aktiv ist 

Edit o2_Kathi 14.06.24 Vollzitat entfernt


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 3, 2024

 @Kaan069,

Konntest du die Konferenzschaltung für deinen Vertrag bereits aktivieren lassen?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 3, 2024

Ja diese hatte ich letztes Jahr glaub ich, von hier machen lassen. Weiß halt nicht ob es so weiterhin besteht, wenn ich vertrag verlängere und unter anderem Nr gewechselt habe 


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 6, 2024

Hallo @Kaan069,

ich habe für dich nachgeschaut und die Konferenzschaltung ist weiterhin aktiviert. Oder hast du es inzwischen eh schon testen können? 🙂

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 8, 2024

Ne noch nicht testen können, aber ich vertrau euch was das betrifft. 

Edit o2_Kathi 14.06.24 Vollzitat entfernt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 10, 2024

Moin @Kaan069 🙂

Ja, wenn die Konferenzschaltung aktiv ist, sollte dem auch nichts im Wege stehen.

Danke für dein Vertrauen 🤗

Melde dich gerne wieder hier wenn du Unterstützung benötigst oder Fragen hast.

Lieben Gruß

Kathi 💙


  • Besucher:in
  • June 14, 2024

Hallo, ich habe wie alle ein neue Nummer beantrag aber bei mir es ist schon 2 tage her und bis jetzt keine Bestätigung, Rechnung oder neue Nummer zu sehen, das handy habe ich bestimmt 5 mal aus und angeschaltet passiert nix.


Bumer
Legende
  • June 14, 2024

Wende dich an den Chat, manchmal funktioniert es nicht online.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 14, 2024

Guten Morgen @Dsaul 🙂

Super, dass du dich hier an uns wendest. Ich habe bei dir nachgeschaut, dort ist leider kein Rufnummerntausch angekommen 🤔

Magst du das online bitte einmal erneut beauftragen? Die Änderung sollte recht schnell gehen, das dauert in der Regel nur circa 10min und in seltenen Fällen bis zu 24 Std.

Viele Grüße

Kathi 🌞


  • Besucher:in
  • June 14, 2024

Vielen Dank Kathi, ich werde jetzt nochmal versuchen :) 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 14, 2024

Danke dir, gib uns gerne dazu dann eine Rückmeldung ob es dieses Mal geklappt hat @Dsaul 🤗

LG Kathi


  • Besucher:in
  • June 14, 2024

Hallo Kathi, Ich bin schon 9 Stunden am versuchen, alle zwei Stunde an und wieder aus und hier passiert Nix 😵‍💫 


Bumer
Legende
  • June 14, 2024

Wende dich an den Chat, manchmal funktioniert es nicht online.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 


  • Besucher:in
  • June 15, 2024

Es hat alles funktioniert


Bumer
Legende
  • June 15, 2024

@Dsaul 
online oder über den Chat?


o2_Sven
  • Moderator
  • June 15, 2024

Hallo @Dsaul ,

danke für deine Rückmeldung, es freut mich zu hören, dass dein Rufnummerntausch jetzt erfolgreich vorgenommen wurde.

 

Schöne Grüße, Sven