Warum O2
Warenkorb
Service

Neue Partnerkarte und bin nicht Erreichbar!!!!!!!!!!


Neue Partnerkarte seit gestern aktiviert .  Internet funktioniert aber ich kann nicht anrufen oder angerufen werden . Dann ruft man beim Kundenservice immer wieder an wird aber nicht durchgestellt .  So etwas ärgert mich sehr . Ich war viele Jahre bei Base aber solche Probleme kenne ich gar nicht . Ständig telefoniert man O2 hinter her selbst wenn man einen neuen Vertrag möchte . 

So nun hoffe ich das mir jemand sagen kann wie ich erreichbar werde . Aus und angemacht hab ich auch schon immer wieder aber nichts klappt . Ab wann bezahle ich denn dann da ich ja die Karte nur eingeschränkt benutzen kann ?


14 Antworten

Hallloooo , bekommt man hier auch eine Antwort ? Wonach wird denn hier sortiert andere haben nach mir fragen gestellt und schon wurde geantwortet.  Also noch einmal wenn ich beim Kundendienst niemanden erreichen und hier auch nicht ....Dann hoffe ich auch das ich die tage die ich meine Karte nicht nutzen kann auch nicht bezahlen muss !!!!!

Benutzerebene 7
Ja und zwar, dass Satzzeichen keine Herdentiere sind ;-)

Spaß beiseite, es kann schon einmal 2/3 Wochen dauern bis es eine Antwort von den o2_moderatoren gibt. Bitte habe Geduld!

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Klemmt deine Tastatur oder warum so viele sinnlose Ausrufezeichen?

Das Forum ist kein Echtzeitmedium. Eine Antwort kann also mehrere Tage dauern.

Benutzerebene 7
!11drölf!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerebene 7
So kann man auch verhindern, dass einem geholfen wird. Sehr effektiv sogar. ☺️

Oh aber wie man sieht kann man auf so etwas plötzlich antworten .

Is klar

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ja, und du hättest vielleicht sogar eine Antwort auf deine Frage bekommen, wenn du den sinnlosen Beitrag mit den vielen Ausrufezeichen nicht geschrieben hättest. Der Hinweis diesbezüglich war schließlich ernst gemeint, denn sowas wird einfach sehr ungern gesehen und hat überhaut keinen Sinn - ausser in der Regel einen Text unleserlich zu machen. Und in einer Überschrift wirkt das nur penetrant. Nur mal als freundich gemeinter Hinweis für die Zukunft.

Freundlicher Hinweis ? Das ich nicht lache hier und Freundlichkeit....Und sich wegen Ausrufezeichen aufregen da muss man echt schon Langeweile haben auf so etwas einzugehen . Aber ich hab ja gelesen das es hier viele gibt die mehr Zeichen gemacht haben und auch so tolle antworten erhalten haben !!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Danke, nein, ich habe keine Langeweile. Und ja, scheint eine böse Krankheit zu sein, die im Forum in letzter Zeit rumgeht. Aber mach was du willst. Ist einfach unnötig und unhöflich. Deine bockige Reaktion hat ja auch dazu geführt, dass ein Moderator dir nicht helfen wollte. Und jetzt für mich EOD.

Komisch soviel wie ich weiß hab ich Ihnen das DU nicht angeboten und ihre Machtspielchen sind ja schon lächerlich . Ich hab hier eine frage gestellt und dann hat man nichts besseres zu tun als auf die Zeichen zu achten . Soviel zum Thema Kunden sollen hier ihre fragen stellen .

Das hier wird unverschämt und lächerlich .

Ach ja eins noch 🙂 EOD !!!!

Benutzerebene 7
da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht. Es wird vor Allem lächerlich. Deswegen sehe ich auch die Notwendigkeit einer helfenden Antwort gerade nicht.



Komisch soviel wie ich weiß hab ich Ihnen das DU nicht angeboten

Nicht exolizit angeboten, aber ausdrücklich zugestimmt beim Akzeptieren der https://

Deine Antwort