Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Meine IBAN-Nummer hat sich geändert, was soll ich tun?


Meine IBAN-Nummer hat sich geändert, was soll ich tun?

Edit o2_Kathi 09.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Sie in *Mein o2* unter Meine Daten aktualisieren.

Zur Antwort springen

Bumer
Lehrling
  • 30. Januar 2025

Sie in *Mein o2* unter Meine Daten aktualisieren.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 30. Januar 2025

Hallo ​@kovacsakoska,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Konntest deine Bankverbindung bereits wie von Bumer vorgeschlagen in deinem Mein o2 Kundenkonto ändern?

Mehr Informationen zum Ändern deiner Bankverbindung dort findest du in unserem Artikel dazu 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Leider konnte ich es nicht finden, vielleicht kann ich die neuen Informationen nicht per E-Mail bereitstellen?


Bumer
Lehrling
  • 3. Februar 2025

Nicht per E-Mail, aber über das Kontaktformular inkl. diesem ausgefüllten Formular:

Änderung Bankverbindung


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 4. Februar 2025

Hallo ​@kovacsakoska,

konntest du bereits das von Bumer verlinkte Formular an uns senden? Im Kontaktformular kannst du es hinzufügen und hochladen.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort