Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Anschrift nach Umzug wird nicht erkannt?!


Hallo zusammen,

ich wollte meine neue Anschrift in My O2 Online ändern, jedoch wird diese (wegen Neubaugebiet) bei O2 noch nicht erkannt! Es ist auch absolut nicht möglich gewesen jemanden telefonisch zu erreichen, weil ich dann immer wieder auf My O2 hingewiesen werde, dass man es dort ganz bequem ändern kann. 

Ich bin nun bereits eine halbe Stunde am versuchen einfach die Anschrift zu ändern. Sehr nervig das Ganze!

 

Danke für kurzes Feedback!

icon

Lösung von Rubensben 6 July 2020, 08:30

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Rubensben,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du deine neue Adresse nicht unter Mein o2 ändern kannst. 

Konntest du die Änderung inzwischen abschließen? Falls nicht, sende uns bitte per Privatnachricht an @o2_Support den Link zu diesem Thread zusammen mit deiner neuen Adresse. Wir nehmen dann eine manuelle Änderung für dich vor. 

Bitte melde dich hier nochmal kurz, wenn du die Privatnachricht abgeschickt hast. 

Danke und viele Grüße

Vivian 

Hallo Vivian,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich konnte dies bereits telefonisch ändern lassen, jedoch musste ich ganz andere Gründe am Telefon angeben um endlich mal eine menschliche Stimme an den Hörer zu bekommen. Dies hat mich mehrer Anrufe in Anspruch genommen, da ich sonst immer auf MyO2 verwiesen wurde. 

Das war alles sehr nervig und vor allem Zeitaufwändig. 

Die Anschrift ist nun jedenfalls geändert!

Grüße

Hallo @Rubensben,

danke für deine Rückmeldung. 

Schön, dass die Änderung bereits erfolgt ist. :thumbsup_tone2: 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du Lust hast, besuche auch gern mal unser digitales Wohnzimmer:wink:

Ich möchte bitte auch das meine Anschrift manuell geändert wird, da meine neue Anschrift im System auch nicht angenommen wird. 
 

Gruß Tommy

Hallo @tannymax ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

 

Konntest du schon über einen anderen Kontaktweg die Adresse ändern lassen?

Wenn nicht, dann wechseln wir gerne in die privaten Nachrichten, zum weiteren Datenaustausch. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

 

danke für die Nachfrage. Ich konnte telefonisch meine Anschrift ändern lassen. Jedoch ist meine Rechnungsanschrift weiterhin die alte Adresse. Leider lässt sich die neue Anschrift via o2 App nicht ändern ( Fehler im System ) Gruß Tommy

Hallo @tannymax ,

 

prima, dass du die Kontaktadresse schon ändern konntest 

Ich habe hier nun auch die Rechnungsanschrift angepasst. :wink:

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort