Gelöst

Neu Registrieren O2 Kundencenter


Benutzerebene 1
Hi

Ich habe einen neuen Vertrag bei O2 gemacht.Jetzt wollte ich mich registrieren für das Kundencenter.Habe Mobilfunknummer eingegeben und auf abschicken.Normal sollte doch ein vorläufiges Kennwort per sms kommen aber es kommt leider keine sms.Schon paar mal versucht.Was kann das sein.Oder dauert es oft solange.Normalerweise bin ich aber von früher gewohnt das die Kennwort sms schnell kommt.😀

icon

Lösung von bielo 15 Juli 2015, 08:47

Den Code eingeben, den ich nannte oder unter Mein o2 einstellen, welche SIM was empfangen soll.

https://‌

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

7 Antworten

Benutzerebene 5
Nutzt du eventuell Multicards?  Die sind bei Aktivierung erstmal so konfiguriert, dass SMS auf die andere Karte gehen als Anrufe.

Benutzerebene 1
Hi

Danke erst mal für die Antwort.Ja bei dem Tarif O2 Blue All in L ist ja eine Multicard inclusive.

Dann gib mal bitte am Handy, was du nutzt das ein  *125# und grüner Hörer

Benutzerebene 1
Hi

Ich habe jetzt die Multicard in mein Zweit Handy getan und sms ist jetzt gekommen.Ich möchte aber vorerst nicht die Multicard nutzen sondern die Haubt Karte.Was muss ich dann eingeben.

Gruss😀

Den Code eingeben, den ich nannte oder unter Mein o2 einstellen, welche SIM was empfangen soll.

https://‌

Benutzerebene 1
Hi

Ok funktioniert dann sage ich mal danke.☺

Benutzerebene 7
Hi Bluehaven8363,

freut mich das es jetzt funktioniert. ☺

Da dein Anliegen nun geklärt ist, schließe ich diesen Thread.



Gruß,
Marc