Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neu: Napster Music-Flat

  • November 27, 2013
  • 33 Antworten
  • 11138 Aufrufe

Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

33 Antworten

SFT_Wolves
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 5, 2014
Hi
Ich habe eben mein neues Handy bekommen mit einem O2 vertrag wo die Napster Flatrate dabei ist. Wie melde ich mich jetzt bei Napster an? Habe ich schon ein Konto oder muss ich mich neu anmelden und bekomme dann statt 9.99, 7.99 auf die rechnung?
danke


bielo
Legende
  • July 5, 2014
Schau mal, ob hier deine Frage beantwortet wird. Ansonsten einfach wieder melden.

 

Klick mich


SFT_Wolves
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 5, 2014
Es steht nur da das ich eine sms bekommen sollte mit dem Napster Link, aber habe ich noch nicht.


bielo
Legende
  • July 5, 2014
Ansonsten bekommst du SMS? Hast du eine Multicard?


SFT_Wolves
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 5, 2014
Also auf der Seite steht das man eine SMS bekommt mit dem Link zu deinem Passwort, aber die ist noch nicht gekommen! weiter weiß ich nicht! Hab keine Multikard

 


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • July 5, 2014
Hallo, hier bitte wie Henning bereits schrieb direkt an die Napster Hotline wenden.

 

Gruß

Stefan


jacqy87
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 30, 2016
Hallo, 

Ich bräuchte bitte ebenfalls den Aktivieeungscode. 

LG 


o2_Lars
  • Moderator
  • December 8, 2016
Hallo @jacqy87

ein klein wenig unglücklich, sich an einen mehrere Jahre lten Thread zu hängen 😉

Ein Aktivierungscode ist nur für die erstmalige Anmeldung erforderlich. Du kannst die Napster Flat wie bisher mit Deine dort angelegten Account nutzen.

Gruß,

Lars