Hallo zusammen,
ich habe am 26.07.21 einen Vertrag bei o2 gemacht ich wahr im store drin und ich und der Berater haben meine Daten in. den Rechner eingetragen. darauf hin hat er mir eine sim Karte gegeben und die habe ich in meinem handy reingelegt. Der Berater meinte in 5 min wird eine SMS kommen mit meiner neuen Telefonnummer und einem code denn ich zum einloggen bräuchte, alles schön und gut habe dann im laden gewartet und festgestellt das da in 10 min nix kam drauf hin ging ich wieder zu im und er meinte es kann noch einwenig dauern ich könnte noch meinen Einkauf erledigen. Das habe ich dann auch gemacht und habe auf düse SMS gewartet…. nix kam…. ich wahr dan kurz vor dem Ladenschluss noch mal da und dann meinte ein andere Berater das es nicht gekappt hat und ich in 14 tagen kommen sollte und wir es da noch mal versuchen alles neu zu machen. ja gut ich bin dann nach hause habe noch mal gesehen ob sie wirklich deaktiviert ist und dann wahr es so das sie aktiviert ist und ich habe mich echt sehr gewundert, dann habe ich mein handy neugestartet wieder nix kein netz. jz frage ich mich natürlich nach 3 tagen was da los ist, ich habe keinen empfang um meine Handynummer zu bekommen und komme nicht weiter . ich weiß echt nicht ob ich mich jz neue anmelden soll oder wie ich das machen soll.
ich bin um ehrlich zu sein sehr enttäuscht :(
LG Angelina