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Warum O2 Service
Frage

Neu bei o2 mit Enttäuschung


Hallo zusammen,

ich habe am 26.07.21 einen Vertrag bei o2 gemacht ich wahr im store drin und ich und der Berater haben meine Daten in. den Rechner eingetragen. darauf hin hat er mir eine sim Karte gegeben und die habe ich in meinem handy reingelegt. Der Berater meinte in 5 min wird eine SMS kommen mit meiner neuen Telefonnummer und einem code denn ich zum einloggen bräuchte, alles schön und gut habe dann im laden gewartet und festgestellt das da in 10 min nix kam drauf hin ging ich wieder zu im und er meinte es kann noch einwenig dauern ich könnte noch meinen Einkauf erledigen. Das habe ich dann auch gemacht und habe auf düse SMS gewartet…. nix kam…. ich wahr dan kurz vor dem Ladenschluss noch mal da und dann meinte ein andere Berater das es nicht gekappt hat und ich in 14 tagen kommen sollte und wir es da noch mal versuchen alles neu zu machen. ja gut ich bin dann nach hause habe noch mal gesehen ob sie wirklich deaktiviert ist und dann wahr es so das sie aktiviert ist und ich habe mich echt sehr gewundert, dann habe ich mein handy neugestartet wieder nix kein netz. jz frage ich mich natürlich nach 3 tagen was da los ist, ich habe keinen empfang um meine Handynummer zu bekommen und komme nicht weiter . ich weiß echt nicht ob ich mich jz neue anmelden soll oder wie ich das machen soll.

ich bin um ehrlich zu sein sehr enttäuscht :( 

 

LG Angelina 

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Juli 2021

Hallo,

der Shop ist dein Ansprechpartner, hier kann man dir nicht weiterhelfen. Sollte er dich abwimmeln, mache eine schriftliche Händlerbeschwerde nach Nürnberg.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 11. August 2021

Hallo @xangrie ,

herzlich willkommen in unserer o2 Communiyt :grinning:

Gerne versuche ich heraus zu bekommen, wie der aktuelle Stand ist. Leider hast du in deinem Profil keine persönlichen Daten hinterlegt.

Bitte schicke eine private Nachricht an @o2_Support mit dem Namen, Vornamen, Geburtsdatum, der Kundenkennzahl vom Vertrag und den letzten 4 Ziffern von der SIM-Kartennummer.

Vielen Dank. :sunflower:

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 16. August 2021

Hallo @xangrie ,

leider habe ich bisher keine Antwort von dir erhalten.

Melde dich gerne hier im Beitrag erneut, wenn wir noch etwas für dich tun können.

Vielleicht möchtest du Tester bei uns in der Community werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte

Gruß, Solveig

 


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