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Hallo O2-Community,

Neulich bekam ich über Mediamarkt ein gutes Angebot und beschloss, ein weiteres O2-Abo abzuschließen.

Das neue Handy und die neue Karte sind angekommen. Das Abonnement wurde an meine E-Mail-Adresse und mit demselben Bankkonto abgeschlossen, von dem aus ich die Zahlung für meine aktuelle Telefonnummer vornehme.

Ich dachte, dass das neue Abonnement in meinem o2-Konto erscheinen würde, aber das ist nicht passiert. Wie kann ich das machen?

Ich habe im App keine Option dafür gefunden, ich habe im Forum gelesen, dass es möglich ist, aber ich muss dafür extra bezahlen.

Ich habe kein Problem damit, dafür zu bezahlen, aber ich sehe immer noch keine Möglichkeit, das zu tun.

Ich bin auch daran interessiert, ob das Kombi-Angebot automatisch für mein altes Abonnement aktiviert wird.

 

Vielen Dank im Voraus.

PS  Ich habe die E-Mail erneut erhalten, um die E-Mail-Adresse zu überprüfen. Ich erhalte immer eine neue Fehlermeldung. Das ist die letze

 

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.


Hallo @Instinktro 

Um die E-Mail-Adresse zu bestätigen, musst du die neue Rufnummer seperat für meino2 registrieren. 

 

Einen Kombivorteil gibt's nur, wenn beide Verträge bei Abschluss oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung unter derselben Kundennummer und Rechnung laufen. 


Du musst dich mit der Rufnummer des neuen Vertrages registrieren, dann kannst du auch die Mail-Adresse bestätigen.

 

Ich bin auch daran interessiert, ob das Kombi-Angebot automatisch für mein altes Abonnement aktiviert wird.

Nein, wird es nicht.

 

Die Zusammenlegung kann über die Kundenbetreuung veranlasst werden.


Hallo @Instinktro ,

nicht immer wird ein Neuvertrag auf die bereits bestehende
Kundennummer gebucht. Das geht nur, wenn diese auch bei der Buchung vom Shop hinterlegt wird.

Kann es sein, dass vielleicht auch der Name ein bisschen anders geschrieben wurde, oder evtl.
ein Zweitname mit angegeben wurde?

Bist du mit beiden Mobilfunknummern bereits auf dem Portal registriert?

Viele Grüße Maria

 


Hallo @Instinktro ,

nicht immer wird ein Neuvertrag auf die bereits bestehende
Kundennummer gebucht.

 

Ja. Der Name ist derselbe „Gabriel Alexandru Toader“, die E-Mail-Adresse und die IBAN, von der aus die Zahlung erfolgt, sowie die Adresse sind identisch. Ich habe bereits versucht, die E-Mail-Adresse zu bestätigen, aber es wurden immer wieder dieselben Fehlermeldungen angezeigt. Ich klicke auf den Link in der E-Mail, dann werde ich aufgefordert, mich anzumelden, und nachdem ich mich angemeldet habe, werde ich zur o2-Community weitergeleitet, anstatt meine E-Mail-Adresse zu überprüfen. Leider hatte ich keine Zeit, mich näher mit der Situation auseinanderzusetzen. Ich werde versuchen, den Kundendienst anzurufen, um das Problem zu lösen.

 

 

EDIT: Vollzitat gekürzt.    o2_Maria;  08.11.24


Hallo @Instinktro ,

bitte nenne uns hier die letzten drei Zahlen der beiden Mobilfunknummern,
dann veranlassen wir eine Accountzusammenlegung.

Viele Grüße Maria


Hallo @Instinktro ,

ich habe die Daten zuordnen können.
Bei dem einem Account zwar ein Zweitname hinterlegt und bei dem anderen nicht.
Aus Kulanz, da du dich so schnell hier gemeldet hast, habe ich die Accountzusammenführung
kostenlos für dich veranlasst. In Kürze erhältst du eine Bestätigung dazu.

Viele Grüße Maria


Hallo @Instinktro ,

wie ich sehe, hat alles geklappt und beide Verträge laufen nun unter einer Kundennummer.
Prima, dass ich hier dir hier weiterhelfen konnte.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

VIele Grüße Maria


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