Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzstörung, seit 3 Wochen ist telefonieren kaum möglich

  • September 13, 2024
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Seit nun mehr drei Wochen ist telefonieren oder angerufen werden kaum möglich. Die Störung habe ich O2 gemeldet. Zwischenzeitlich hieß es die Störung sei behoben. Da es immer noch nicht ging habe ich die Störung erneut gemeldet das Spiel begann von vorne. Heute kam eine SMS das versucht wird die Störung bis zum 19.09.2024 zu beheben. Ich bin ein geduldiger Mensch aber was wen es dann immer noch nicht geht. Meine Frage ist komme ich aus dem Vertrag. Ich zahle immerhin für eine Leistung die ich nicht bekomme Dan schon einen Monat. 

Edit o2_Kathi 17.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Sven

Hallo @Torpilabi ,

versuch es, mehr als dass man dir eine Ablehnung zurückschreibt wird dabei ja nicht passieren. Es kommt zu keine negativen Konsequenzen nur weil du eine Kündigung angestrebt hast. Da Mobilfunkverträge nicht an eine Adresse gebunden sind, ist es hier jedoch immer deutlich unwahrscheinlicher dass diese im Rahmen einer außerordentlichen Kündigung beendet werden.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • September 13, 2024

Hallo @Torpilabi ,

versuch es, mehr als dass man dir eine Ablehnung zurückschreibt wird dabei ja nicht passieren. Es kommt zu keine negativen Konsequenzen nur weil du eine Kündigung angestrebt hast. Da Mobilfunkverträge nicht an eine Adresse gebunden sind, ist es hier jedoch immer deutlich unwahrscheinlicher dass diese im Rahmen einer außerordentlichen Kündigung beendet werden.

 

Schöne Grüße, Sven