Warum O2
Warenkorb
Service

Netz SBahn Strecke Frankfurter Allee - Wedding


SBahn Ring benutzen und surfen mit O2 Netz kannst du fergesen..strecke Frankfurter Allee-Wedding kann man nicht offen oder machen mi Handy..das ist nich nur einmal oder so..seit ich benutze O2 ist so..(4 Jahre)

 

Edit o2_Kathi 28.03.24 / 13:21 Uhr Titel angepasst


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Dap22,

vielen Dank, dass du diesen Erfahrungsbericht mit uns in der Community teilst.

Ich kann verstehen, dass es nervig ist, wenn das Netz nicht verfügbar ist. Wir können nur hoffen, dass sich dies in Zukunft bessert.

Viele Grüße
Alex

Moin @Dap22 und herzlich willkommen hier in unserer Community 🤗

Bitte nicht wundern, ich habe den Titel einmal zur besseren Übersicht angepasst.

Ich kann mich MXP_Alex anschließen. Ich bin da auch voll bei dir, es ist mehr als nervig wenn du an den gleichen Stellen seit mehreren Jahren Einschränkungen hast. 

Wir bauen unser Netz stetig aus und ich hoffe das die Strecke auch bald dabei sein wird, damit du dort wieder ohne Unterbrechungen surfen kannst.

Viele Grüße

Kathi

Deine Antwort