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Netflix angeblich abgeschlossen

  • September 14, 2025
  • 7 Antworten
  • 67 Aufrufe

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Wie kann sowas passieren. 

7 Antworten

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  • September 14, 2025

Jeden Tag um die selbe Uhr Zeit 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 14, 2025

Hallo ​@Piggy130,
vielen Dank, dass du dich wieder auf diesem Weg bei uns meldest. Magst du uns dein Anliegen etwas näher erklären? Du hattest Netflix bestellt und bekommst seit dem wiederholt diese Bestätigung?
Liebe Grüße Bianca


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  • September 14, 2025

Nein eben nicht, ich habe bereits Netflix,  das endet allerdings endet des Monats ( Laufzeit war jetzt genau 1 jahr)

Seit nun mehr 3 Tagen bekomme ich die Nachricht s.h oben. 

Dann geh ich af o2 un meine Daten und bestelle es wieder ab. Jetzt gerade habe ich wieder die Nachricht bekommen 


o2_Manga
  • September 19, 2025

@Piggy130 

ein etwas ungewöhnlicher Fehler mit der automatischen Buchung. Ich habe aber herausfinden können, dass nun diese Buchung definitiv gestoppt wurde und auch das normale Netflix Abo zur ordentlichen Kündigung eingetragen ist.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Grüße

Manga


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  • September 20, 2025

Naja leider wohl nicht, da ich heute Abend genau die gleiche Nachricht wieder bekommen habe. So langsam nervt es.....

 


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  • September 20, 2025

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 27, 2025

Guten Abend ​@Piggy130.

Entschuldige bitte, dass du mehrmals die gleiche Nachricht bekommen hast. Das kenne ich so auch nicht 🤔 Hat sich das zwischenzeitlich aufgelöst? Hat das aufgehört?