Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netflix Aktivierungslink nicht erhalten

  • August 11, 2024
  • 3 Antworten
  • 138 Aufrufe

Hallo,

 

leider habe ich bisher noch keinen Aktivierungslink zu Netflix erhalten. Ist es möglich diesen noch zu bekommen? Laut meinen Abos auf meinem o2 Konto wäre Netflix aktiv, erhalten habe ich aber tatsächlich nichts.

 

LG

Lösung von Bumer

Laut meinen Abos auf meinem o2 Konto wäre Netflix aktiv.

hast du in der Entertainment Wallet unter Meine Abos geschaut? Bei Netflix sollte was mit Konto wiederherstellen stehen.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 11, 2024

Laut meinen Abos auf meinem o2 Konto wäre Netflix aktiv.

hast du in der Entertainment Wallet unter Meine Abos geschaut? Bei Netflix sollte was mit Konto wiederherstellen stehen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2024

Über´s Handy hat es nicht funktioniert, dafür aber am PC. 

 

Vielen Dank! :)


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 11, 2024

Hallo @dan_wi98,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Super, dass dir @Bumer so superschnell weiterhelfen konnten, vielen Dank dafür 💙

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Netflix schauen!

Viele Grüße

Giulia