Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



Habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, zusätzlich darf ich einen Monat lang die Naspter Music Flat nutzen. Ich möchte sie aber sofort kündigen, leider finde ich dazu nichts. Oder wird dies nach einem Monat automatisch deaktiviert?



Kann mir da ein Modi bitte weiterhelfen




Wo versuchst du das? Am PC oder in der App?




Über das Smartphone..online in der Desktopversion..Ich hab da auch nochmal gerade nachgesehn,ich habe das was auf dem Bild da oben zu sehen ist nicht gesehn bei mir ich kann nur infos ansehn und da ein und ausblenden anklicken.Ich hab deshalb ja gehofft weil ich es selbst nicht finden konnte und nicht weiß wie ich es kündigen kann, das ein Modi das vielleicht für mich deaktivieren könnte.




Guten Tag,



könnten sie meine Napster Music Flat bitte auch deaktivieren.




Nutze den beschriebenen Weg am PC.




Hallo.



Können sie für mich auch das EA SPiele dings und Napster deaktivieren. Danke . LG Hoppel




Nutze den beschriebenen Weg am PC.




Hallo O2 Marc,



können sie auch für mich die Napster Flat deaktivieren, ich habe versucht wie beschrieben bekomme aber nur dies Meldung zurück:





Vielen Dank im Voraus!



MFG Serdies




Hallo Serdies,



die Napster Flat wurde am 02.12.2016 abgeschaltet.



Gruß,



Kurt




Hallo, kriege meine napsterflat auch nicht gekündigt... wäre lieb wenn ihr mir da helfen würdet. 




Wie versuchst du es?




Hatte das Problem schon bei der ea Games flat da konnte ich es online abbestellen hab auch die Bestätigung bekommen, aber bei der napsterflat geht's nicht ... 




Hallo @camisado91 ,



die Flat wird morgen abgeschaltet. ☺️



Viele Grüße,



Kurt




Hallo o2_Carina, 



können sie bitte bei mir auch Napster Music flat, sowie das Entertaiment - Pack und O2 Protect deaktivieren/kündigen. 



Lg, 



Denny




Hallo @dennypham,



erledigt ✅



Die Optionen werden morgen abgeschaltet.



Gruß



Antje



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Hallo liebes o2 Team,

ich habe aktuell Probleme mein Napster Abo zu kündigen und leider finde ich auch keine Anweisungen dies zu tun. Bitte um Hilfe 😄
Hi @Paulmac0815,



an sich lässt sich Napster wenn es über uns gebucht ist ganz einfach unter "mein o2 - Tarif & SIM-Karte" kündigen, in dem man es abbestellt :-)







Ist bei dir nicht möglich ich weiß. Liegt daran, dass bei dir Napster bereits seit fast einem Jahr beendet ist, zumindest mit der Rufnummer mit der du hier registriert bist.

Daher taucht es auch auf keiner Rechnung "mein o2 - Rechnung" mehr auf ;-)

Sollte das Abo von Napster selbst sein kannst du es dort über deinen Login bei Napster kündigen.

-> https://help.napster.com/hc/de/articles/213268447



Grüße,



Emanuel

Hallo o2_Marc

 

Bitte deaktiviere meine Napstar Option.

Ich bekomme es leider alleine nicht hin.

 

Vielen Dank 🍀


Hi ​@The_real_Jane 

Willkommen in unserer o2 Community 💙

Dein Wunsch ist uns Befehl 😊

Die Napster Flat haben wir zu morgen deaktiviert.

Alle weiteren Infos bekommst du per SMS.

Bei Fragen einfach wieder hier bei uns melden. 

Liebe Grüße Matze 


Wow, das ging schnell! Vielen Dank 🙂

Edit o2 Matze das volle Zitat leicht gekürzt 😊


@The_real_Jane Bitte gern, es freut mich, das wir helfen konnten 😊

VG Matze 


Deine Antwort