Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



Habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, zusätzlich darf ich einen Monat lang die Naspter Music Flat nutzen. Ich möchte sie aber sofort kündigen, leider finde ich dazu nichts. Oder wird dies nach einem Monat automatisch deaktiviert?



Normal wird sie automatisch deaktiviert. Schau mal unter Mein O2/Mein Tarif/Zusatzoptionen & Packs/ weitere Zusatzoptionen & Packs.




Hm da steht nichts.



Danke :)




Ein Mod wird dir da sicher noch helfen. Gedulde dich.




Hi Caro_vk,



die Napster Music Flat habe ich zu morgen für dich deaktiviert.



Hast du zu deinem LTE-fähigen Tarif bereits ein LTE-fähiges Smartphone? Falls nicht kannst du dir gerne eines zu Testzwecken von uns leihen, siehe https:///thread/4352.



Aber auch wenn du bereits ein Smartphone besitzt, wäre evtl die passende Smartwatch interessant? https:///thread/4404 und https:///thread/3078?start=15&tstart=0



Gruß,



Marc




Können sie meine Flate bitte auch deaktivieren?



Bekomme es nicht hin :(




Hi mph387,



die Napster Flat habe ich direkt zu morgen für dich deaktiviert.



Gruß,



Marc




Liebes O2 Team,



Könntet ihr meine napster flat auch kündigen? Weiß nicht genau wie ich sie abboniert habe, war aber auf jeden Fall ein Versehen. Wenn es geht bzw wenn ich sie für beide Rufnummern abboniert habe, dann bitte auch für beide kündigen: 0176********34 & 0179********72



Vielen Dank



Corinna



Edit Bielo: Daten anonymisiert




Sorry wurde schon gekündigt :)




Danke für die Rückmeldung. ☺️



Gruß,



Carina




Können Sie bei mir auch napster, ea und watchever deaktivierten? Ich erhalte nur eine FehlerMeldung wenn ich das machen will




Hallo C. Heinrich,







Können Sie bei mir auch napster, ea und watchever deaktivierten? Ich erhalte nur eine FehlerMeldung wenn ich das machen will




Ist erledigt. Mir ist noch aufgefallen, dass du zudem noch ein o2 Protect-Pack hast. Soll dieses auch deaktiviert werden?



Gruß,



Carina




Vielen Dank.



Ja bitte dies auch deaktivieren.




Die Deaktivierung des Protect-Pack ist nun ebenfalls eingetragen. ✅



Gruß,



Carina




Können Sie bei mir auch napster, ea, die xl data Und o2 protect  deaktivierten? Ich möchte nur mein normales Vertrag mit Large Internet daten. Danke.




Hallo Felice,



ich habe dir bereits in deinem Thread geantwortet: https://



Es reicht völlig aus, wenn du dein Anliegen hier einmal postest. ☺️



Beste Grüße



Michael




Ich habe heute eine sms bekommen das mein napster noch laufen würde für 2 Wochen und das es sich dann selbst verlängert und 8 euro pro Monat anfallen. Hier wurde bestätigt das die app/probemonat deaktiviert wurde. Was stimmt nun?




Hi C.Heinrich,



wenn es sich um die Rufnummer mit der 87 am Ende handelt, ist die SMS fehlerhaft.



Die Deaktivierung der Napster Flat ist zum 05.09.2015 hinterlegt.



Gruß,

Marc




Hallo,



Habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, zusätzlich darf ich einen Monat lang die Naspter Music Flat nutzen. Ich möchte sie aber sofort kündigen, leider finde ich dazu nichts. Oder wird dies nach einem Monat automatisch deaktiviert?




Hallo meine Napster Music Flat bitte umgehend deaktivieren. Ich habe nie ein Napster Music Flat Abo abgeschlossen.




Hallo Zusammen, können Sie für mich für diese Telefon Nummern die Napster Music-Flat abbestellen und Daten automatik deaktivieren? 0176xxxxx118, +49176xxxxx097 und +49176xxxxx167 das ist meine Schwiegermutter. Danke und Schöne Grüße J. Kraus



EDIT LMSMDK: Rufnummern gekürzt. Datenschutz.





Könnten sie meine Napster Music Flat auch deaktivieren.  Danke








Könnten sie meine Napster Music Flat auch deaktivieren.  Danke



Ich habe die Napster Flat für deinen Tarif mit der Rufnummer 98 am Ende nun zu morgen deaktiviert.



Gruß,



Marc




Hallo, könnten sie bitte meine Napstar Musik Flat auch kündigen? bitte.mfg




Kannst du unter Mein o2 / Tarif & Option . Dort dann bei Napster auf ändern und dann bei der EA-Games-Flat auf den Pfeil nach rechts klicken.








Ich hab da nichts gefunden..bei mir steht da nur Vetragsdetails




Deine Antwort