Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster funktioniert nicht mehr



Kompletten Beitrag anzeigen

40 Antworten

Das ist richtig. Da mir O2 den Kaspersky Antivirus aber nicht bieten kann und ich keine Alternative möchte wurde ein Sonderkündigungsrecht hinterlegt, so dass ich O2 jederzeit verlassen kann.

Hallo @pierre_p ,

Rabatte sind eingetragen und Guthabenbuchung für die letzte Rechnung auch geschrieben. Sollte etwas davon nicht auf der nächsten Rechnung auftauchen, so melde dich bitte nochmal.

Viele Grüße,

Kurt

In Ordnung. Heißt das der Rechnungsbetrag von 12,50 EUR wieder zustande kommt. Wenn jetzt noch besseres Netz verfügbar wäre, könnte man fast zufrieden sein mit O2. 

Guten Abend.

Der Napster Support konnte ir helfen. 

Für alle die ähnliche Probleme haben hier das Ergebnis meines problems.

Die Flatrate wurde mir damals im o2 Shop über eine zweite Daten Sim Karte gemacht mit seperater Nummer, die nun ungültig geworden ist. Daher musste die Flatrate auf eine neue Nummer umgeschrieben werden. War eine Sache von 5 Minuten und ging über den Chat des Supports sehr freundlich und zügig.

Da ich die Flat täglich nutze bin ich froh das sie wieder funktioniert.

Schönen Guten Abend,

ich habe ebenfalls die gleichen Probleme mit meiner Napster-App. Seit dem letzten Wochenende, davor ging sie einwandfrei. Doch wenn ich jetzt darauf gehe steht da das meine Musik-Flatrate aktiviert werden muss. Laut meinem Vertrag bzw. meiner Daten hier auf o2 ist diese aber aktiviert. Da ich dafür zahlen muss würde ich die App auch gerne wieder nutzen. Kann mir wer helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 7
Moin,

wenn in meino2 alles okay ist wende dich bitte an den Napster-Support:

Per Mail oder per Chat (Chatzeiten: Mo-Fr, 12-20 Uhr): Kontaktieren Sie Uns – Napster 

lg

Guten morgen, danke für die schnelle Antwort. Das werde ich dann gleich mal machen.

Schönen tag noch. 

Hallo, hab am Mittwoch meinen Vertrag verlänger und umgestellt. Mir wurde von 2 O2 Mitarbeitern am Tel gesagt das Napster bestehen bleibt. Jetzt ist es plötzlich raus und in der Bestätigungsmail nicht mehr drin. Soeben dam Telefon nochmal nachgefragt, da sagte mir die Dame das die Dienstleister eine falsche Info rausgeben. Das kann doch nicht sein. 2 sagen es bleibt, 1 sagt ne fliegt bei Umstellung ich kann es zu buchen für Geld. Wer kann weiterhelfen? Danke

@dolphin1970

Ich habe mir das einmal für dich angesehen und du hast dich bei der Vertragsverlängerung ja für einen völlig neuen Tarif entschieden. In diesem Tarif ist die Napster Flat nicht mehr enthalten. Eine Neuaktivierung ist für den Tarif auch nicht möglich. Tut mir leid.

VG, Sanna

2 Mitarbeiter des Dienstleisters von O2 habe mir am Tel bestätigt das ich die Napster Flat beibehalte auch bei der Umstellung. 

Benutzerebene 7
Moin,

dann widerrufe innerhalb der 14 Tagefrist die Verlängerung im neuen Tarif und handle eine Verlängerung im vorhandenen Tarif mit Rabatten und der Napsterflat aus über die Vertagsverlängerungsabteilung:

widerruf@cc.o2online.de

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
 
FAX: 01805571766

Lg

Hallo, das muss ich dann wohl per Einschreiben machen richtig? LG

Benutzerebene 7
Moin, ja ein Einwurfeinschreiben ist zu empfehlen, aber auch Fax mit Sendebericht oder eben per Mail an die obige Adresse. Hauptsache man hat einen Nachweis über den Versand und ggf. Eingang bei o2.

Lg

Mail geht auch? Okey 🙂 Werd dann wohl gleich kündigen. Nach 3 Telefonaten reicht es jetzt.

Benutzerebene 7
Moin,

beachte um den ursprünglichen Vertrag wieder zu erhalten muss du widerrufen!

Die Kündigung greift ja erst später. Die Kündigung muss spätestens 3 Monate vor Vertragsende bei o2 sein, sonst greift die erst im kommenden Jahr!

Beachte die Widerrufsmailadresse kann bei KÜNDIGUNGEN NICHT VERWENDET werden, da geht nur Post und Fax.

lg

Deine Antwort