Skip to main content
Frage

Napster funktioniert nicht mehr


Hallo, bei mir funktioniert plötzlich Napster nicht mehr.







Laut meinem Tarif ist es aber inklusive.





Hallo liebes O2 - Team,



Meine Napster Flat tut es seid heute auch nicht mehr, obwohl mir zugesichert wurde, dass sie trotz Wechsel bleibt. In meinem Tarif ist sie jedoch auch nicht zu sehen. Ich bitte um Hilfe.



Freundliche Grüße



Silke




Meine Napster-Musikflat ist ebenfalls betroffen.



Im Account sehe ich die gleiche Benachrichtigung, wie BoardRockerz (OP) und in den Zusatzoptionen erscheint wie beim OP die Musik-Flat als im Tarif inklusive.



Der Support von Napster sagt, das Problem sei nicht auf Seiten von Napster zu suchen.




Aber bei O2 ist niemand zu erreichen!! Telefoniere mir seit Stunden die Finger wund. Es wäre super wenn hier jemand von O2 weiter helfen könnte!




Hab auch das Problem das ich nach der Vertragsverlängerung Napster nicht mehr nutzen kann. Meine Login Daten funktionieren, aber die app sagt ich muß meinen Account erst aktivieren!?




Ich habe dasselbe Problem. Ich denke, es hat mit meinem junge Leute Nachweis zu tun, habe erst sehr spät den Nachweis hinterlegt...




Frage ist nur, ob sich in dem "Forum" hier überhaupt ein Mitarbeiter von O2 für unser Problem interessiert. Mir scheint es zumindest so, als würde man, seit der mChat ausgeschaltet wurde, einfach uns Kunden bezahlen lassen, weil wir ja eh im Vertrag stecken. Ich persönlich finde das sehr bedauernswert und vor allem respektlos. Ich bin seit bestimmt seit sechs oder sieben Jahren durchgehend Kunde.




Guten Morgen,



ich habe das Problem auch. Mein Vertrag wurde verlängert. Bei Napster steht, dass mein Testzugang abgelaufen ist. Ab und Anmelden hat nicht funktioniert.



Wäre schön, wenn schnell geholfen wird.



Danke schön.




Hi Slennefer,



wie erreicht man denn O2 telefonisch? PM mir doch bitte mal, das will ich auch versuchen.



Danke im Voraus!




Heyho, ich hoffe das lesen alle. Ich habe vor etwa 10 Tagen eine Facebook Nachricht an O2 geschickt, mit der Bitte mal zu schauen was da los ist. Habe meinen junge Leute Nachweis nicht erbracht,  daran lag es, das wusste ich aber schon im Vorhinein. Hat dann jetzt 10 Tage gedauert bis einer zurück geschrieben hat, aber die haben mir das im Handumdrehen wieder richtig umgestellt. Hab mich dann wieder eingeloggt und alles funktioniert. Vielleicht einfach mal schreiben, einen erfolgsfall haben wir jetzt schonmal ;)




Hallo zuammen,



tut mir leid, dass ihr hier so lange auf eine Antwort warten musstet.



@BoardRockerz Bei dir sehe ich, dass die Napster-Flat schon erneut aktiviert wurde. Du solltest am 05.08. eine SMS zur Registrierung erhalten haben.



@Slennefer Bei dir sollte am 11.08. eine SMS zugestellt worden sein.



@SoundOP Du erhältst nun zu morgen eine erneute Registrierungs-SMS



@TimmyP Du solltest am 24.08. die SMS erhalten haben.



@nanofrost@Ollivirus Und ihr werdet nun zu morgen eine neue Registrierungs-SMS erhalten.



Gruß,



Carina




Schönen guten Tag mein napster funktioniert nicht mehr. Ich möchte gerne ne neue aktivierungs sms haben damit ich es wieder aktivieren kann.



Danke




Ich habe genau das gleiche Problem seit der Vertragsverlängerung Mitte Juli. Bezahle für Napster und kann es nicht nutzen. Habe 4 mal mit der Hotline telefoniert, war im Shop und hab auf Anraten der Mitarbeiterin ein Beschwerdefax  ans Kunden Management geschrieben auf das keine Antwort kam. Ich bin ziemlich enttäuscht und mittlerweile auch echt sauer. Wenn man den Kunden diese Option offeriert dann sollte man diese auch erfüllen können.




Hallo,



Ich habe gestern 13.09. meinen Vertrag umgestellt bzw verlängert. Auf meinem Vertrag steht das eine Napster Flat Kostenloser Bestandteil ist. Online steht aber das ich dieses Paket nicht gebucht habe. Wie kann ich mich nun bei Napster anmelden ohne zusätzliche Kosten zu haben?



Freundliche Grüße




Hallo, ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und nun das gleiche Problem mit Napster..




Selbe Problem hier. Seit Tagen keine Antwort. Hotline telefonisch nicht zu erreichen. Es ist langsam wirklich unerträglich...




Macht es so, wie ich.



Hat geholfen:



Edit Bielo: Link gelöscht




Bei mir funktioniert es nun endlich wieder. Aber es ist echt nicht feierlich wie ich als Kunde da hinterherrennen musste. Hotline aussichtslos, das Forum hier auch Fehlanzeige. Im Shop konnte mir auch keiner helfen und das Beschwerdemanagement und die O2 Facebookseite antworten nicht auf Nachrichten. Hoffe dass das kein Dauerzustand wird sondern nur an der ganzen Umstellungssache mit Base liegt....




Ich möchte bitte auch mein Napster zurück?Habe einen Partnervertrag abgeschlossen und schwupps Napster gekündigt? HÄÄÄ?




Ich bin mit meinem Problem zum o2shop gegangen. Die haben für mich eine neue Aktivierungs SMS angefordert und dann ging es ohne Probleme. Vllt versucht ihr das mal. Denn hier ist ja keine Hilfe zu erwarten




Hallo Carina,



Vielleicht kannst du mir auch helfen.



Benötige Napster wieder. Bei der Vertragsverlängerung wurde mir gesagt, dass Napster noch mit drin ist. Geht aber seit heute nicht mehr.



Was kann ich tun?




Hallo? HALLO?



WANN bekomme ich diesbezüglich endlich Hilfe?



Hotline - kein Durchkommen, egal wann



eMails - werden nicht beantwortet



Chat - funktioniert nicht



Forum - man wird ignoriert?



WAS ist das für eine verdammte Servicewüste? Wofür bezahlt man so viel Geld?




Ich habe das selbe Problem möchte mein Napster gerne e freigeschaltet haben,junge Leute Nachweis wurde bereits erbracht




Hallo,



Ich war vorher erst bei BASE. Seit ich bei O2 bin funktioniert mein napster nicht mehr. Das geht jetzt schon seit Wochen so obwohl vertraglich sich nichts verändert hat. Bitte um Rückmeldung!!!!!




Meine Napster Inklusiv Flat funktioniert leider auch nicht mehr.

Bitte um Hilfe!




Ich hätte auch gern wieder Zugang zu meiner Napsterflat, bezahlen tue ich ja dafür auch brav.