Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



beim Umzug von Eplus zu O2 wurde meine Napster flat , die in meinem Eplusvertrag inkludiert war, offensichtlich nicht mit umgezogen. Jedenfalls nervt mich Napster alle paar Sekunden mit einem Upgrade-Hinweis. Könnten Sie das bitte prüfen? Vielen Dank.



Oder muss ich bei Napster etwas anderes einstellen, damit das geht und meine flat richtig erkannt wird?



Hallo https:///people/jgeissler,



aktuell ist Napster nicht Bestandteil Deines Tarifs. Möchtest Du dieses dazubuchen?



Bei o2 kostet Napster monatlich 7,99€ nach einem kostenfreien Test-Monat.



War es denn abgesprochen dass es dabeibleiben sollte? Hast Du da ein Angebot bekommen in welchem Napster kostenfrei erhalten bleiben sollte?



Wenn Du da eine Bestätigung hast dann lade diese bitte einmal anonymisiert hier hoch dann können wir für Dich alles einrichten. ✅



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




‌Das habe ich gesehen, dass es nicht in meinem o2-Tarif enthalten ist. Deshalb schreibe ich ja. Es war aber Bestandteil meines vorigen Base-Tarifs. Das lässt sich sicher noch in Ihren Systemen ermitteln. Eine Base-eMail dazu habe ich sonst auch noch.



Bei dem telefonischen Angebot, von Base zu o2 zu wechseln habe ich das Napster-Thema angesprochen und es wurde mir (später auch schriftlich) versichert, dass alle bisherige Leistungen enthalten bleiben, auch die Napster-Flat. Anfangs war das wohl auch so, seit ein paar Tagen aber meldet sich Napster und verlangt ein Upgrade. Ich vermute daher, dass beim Vertrags-Transfer doch etwas schief gegangen ist.




Hallo @jgeissler‌,



wenn Du eine Bestätigung darüber hast dann stelle sie hier bitte mit ein.



Aktuell ist Napster, wie bereits erwähnt, kein Tarifbestandteil.



Lieben Gruß,



Jessica




Ich habe das gleiche Problem und bei mir steht es im Tarif








Ich habe das gleiche Problem und bei mir steht es im Tarif



Welches Problem denn genau? Du bekommst auch den Hinweis des Upgrades?



Gruß,



Marc




Genau bei mir kam er auch - das Problem war das mir noch die Aktivierungs - SMS durchgerutscht ist - jetzt klappts!!!!



Danke!!!




Also die SMS von Napster über O2



Musste mich da nochmal anmelden und dann kam die Aufforderung nicht mehr - hoffe es hilft allen anderen ggf weiter die die SmS nicht bekommen haben oder übersehen haben!




‌IN welcher Form soll ich denn diese Bestätigung posten? Dies ist doch ein öffentliches Forum ... eine SMS habe ich jedenfalls nicht bekommen ...




Macht nichts. Entferne einfach deine persönlichen Daten.




‌Ich bekomme wöchentlich den Newsletter von Napster. In dem steht das mit der Flat auch drin. Würde das reichen? Oder sollte es eine Bestätigung von Base sein? Wobei das doch eigentlich bei Ihnen im System sein müsste - ist doch die gleiche Firma ...?








AUs meinem Napster Account (erste Ziffern habe ich anonymisiert mit X)



Rhapsody



Mein Konto







Deine Rechnungshistorie

Auftrag XXX215718

Du hast die folgende Transaktion abgeschlossen am: 3. Okt 2014



NummerBeschreibungPreis

FlatrateNapster Music-Flat0,00 €

Posten gesamt



0,00 €





Guthaben



0,00 €





Gesamtbetrag



0,00 €









©️ 2016 Napster und das Napster Logo sind eingetragene Marken der Rhapsody International.




Das ist ja aus BASE-Zeiten.



Du müsstest den Nachweis liefern, dass Napster in deinem o2-Vertrag inklusive ist. Was du bei Base für Konditionen hattest ist irrelevant.




Falsch. Nochmal zum mitschreiben: Ich wurde von BASE gefragt, ob ich mit allen Leistungen, auch mit meiner Napster Flat ⚠️, die ich bei BASE hatte, zu o2 wechseln möchte. Dem habe ich zugestimmt. Die Napster Flat ist aber bei o2 nicht angekommen. Daher dieser Thread.



War dies denn so missverständlich?




Hier die Mail von MTV Music (Vorläufer von Napster) vom 14.10.2014 an mich:





http://static.rhapsody.com/marketing/images/napster/DE/mtv_eplus/welcome/mtv_music_rhapsody.jpg

http://static.rhapsody.com/marketing/images/napster/DE/mtv_eplus/welcome/welcome_main.jpgHallo Musik Flat Nutzer,

willkommen bei MTV Music powered by Rhapsody! Du hast dich mit dieser E-Mail-Adresse im Rahmen der von dir bei deinem Mobilfunkanbieter gebuchten Datenoption mit Musik Flat als Nutzer der Musik Flat registriert und kannst nun Millionen Songs des MTV Music powered by Rhapsody Musikkatalogs anhören.



Bei Fragen zu deinem Mobilfunkvertrag wende dich bitte an deinen Mobilfunkanbieter oder informiere dich über dessen Website.



Alle weiteren Details zu deinem Konto sowie Newslettereinstellungen findest du hier.



Unsere Nutzungsbedingungen findest du im Anhang dieser E-Mail.

Wir wünschen dir viel Spaß mit grenzenloser Musik auf deinem Smartphone!



Dein MTV Music powered by Rhapsody-Team!

http://static.rhapsody.com/marketing/images/napster/DE/mtv_eplus/welcome/welcome_full_line.jpghttp://static.rhapsody.com/marketing/images/napster/DE/mtv_eplus/welcome/welcome_button_ios.jpghttp://static.rhapsody.com/marketing/images/napster/DE/mtv_eplus/welcome/welcome_button_android.jpgMTV Music powered by Rhapsody auf deinem Smartphone

Höre unterwegs jeden Song, den du willst! Genieße Musik aller Genres auf deinem iPhone, iPad oder Android- Tablet oder Smartphone. Auf diesen mobilen Geräten kannst du deine Lieblingsmusik auch zum Offline-hören speichern.

http://static.rhapsody.com/marketing/images/napster/DE/mtv_eplus/welcome/welcome_full_line.jpgMusik entdecken

Die Musik Flat Features machen es dir einfach Musik zu entdecken. Höre zum Beispiel einfach eines der vielen Themen-Radios oder stöbere in den Empfehlungen der Musikredaktion!http://static.rhapsody.com/marketing/images/napster/DE/mtv_eplus/welcome/welcome_glas.jpg







Impressum



Napster Luxembourg S.à r.l.

60, Route de Luxembourg

L-5408 Bous

Luxemburg



Handelsregisternummer: R.C.S. Luxemburg B 110.203



USt.-Identifikationsnummer: LU 20766427

vertreten durch Frau Michaela Domke



Telefax: +49 (0)69 51 70 98 41

E-Mail: info@mtvmusic.de



Inhaltlich Verantwortlicher

gemäß § 55 Abs. 2 RStV/§ 5 TMG:

Daniela Bartels



©️ 2014 Rhapsody ist eine eingetragene Marke der Rhapsody International. MTV und das MTV Logo sind eingetragene Marken der Viacom International. http://service.mtvmusic.de/tr/p.gif?uid=40190271750&mid=4000000412&msd=1413280652501&st=4






Hier die Bestätigungsmail von BASE vom 30.9.2014:



- - -



Dies ist eine automatische E-Mail. Bitte schicken Sie keine Nachricht an diese E-Mail-Adresse.



BASE Logo



Lieber Herr X,



schön, dass Sie mit uns in die Verlängerung gehen!



Wir bestätigen Ihnen hiermit den Eingang Ihrer Bestellung. Nach erfolgreicher Prüfung senden wir



Ihnen innerhalb von 4 Werktagen eine schriftliche Bestätigung via E-Mail über Ihre Vertragsverlängerung zu.



Fragen zur Bestellung? Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an: XXX



Wir sind gerne für Sie da! Unsere Hotline erreichen Sie unter 0180 / 604 0019 (Mo.-Fr. von 8-20 Uhr, Sa. von 9-17 Uhr)



0,20 €/Anruf vom Festnetz; Mobilfunkhöchstpreis 0,60 €/Anruf



Verfolgen Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit unter folgendem Link:



https://www.base.de/XXX



Viele Grüße nach Hamburg



Ihr BASE Team



Ihre Bestellung für die Rufnummer XXX



  Monatlich Einmalig



  iPhone 5s 16 GB, grey 0,00 € 241,00 €



Base simkarte BASE all-in plus



inklusive:



Allnet Flat



SMS Flat



Internet 2 GB



Festnetznummer



BASE Cloud 10 GB



Musik Flat inklusive



Kaspersky Schutzprogramm



Nur bis 30.09.: BILDplus Digital inkl. BUNDESLIGA bei BILD



40,00 €



  Monatlich Einmalig



Gesamtkosten (inkl. 19% MwSt.) 40,00 € 241,00 €



Bezahlung



Wird über Ihre Mobilfunkrechnung abgerechnet.



So geht es jetzt weiter



Die Bearbeitung und Auslieferung kann insgesamt 7 Werktage dauern.



Mit MTV Music powered by Rhapsody haben Sie 25 Millionen Songs, Video-Channels und tausende Hörbücher immer dabei - in Ihrer MTV Music App! Der Soundtrack für unterwegs ist bereits inklusive. Einfach registrieren und schon kann es losgehen.



Registrierungslink öffnen



Diesen erhalten Sie per SMS. Einfach auf den Link klicken und mit Ihrer E-Mailadresse sowie einem frei wählbaren Passwort registrieren. Sollten Sie wenige Stunden nach der Buchung keinen Link erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Kundenhotline.



Musik Flat App herunterladen



Nach der Bestätigung Ihrer Registrierung werden Sie automatisch in den App Store weitergeleitet und können hier die Musik Flat App herunterladen.



Anmelden und losstreamen



Nach dem Herunterladen der App geben Sie nur noch Ihre Registrierungsdaten ein und schon kann es losgehen.



Rechtlicher Hinweis



Diese automatisch vom System generierte Eingangsbestätigungsmail stellt noch keine Annahme Ihres Auftrags dar. Für den Zeitpunkt des Vertragsschlusses bei Mobilfunkverträgen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bei Hardwarebestellungen kommt ein Vertrag nach erfolgreicher Prüfung der Daten Ihrer Bestellung durch Versendung an die angegebene Lieferadresse bzw. durch eine Versandbestätigungsmail zustande.



Weitere Informationen



Alle BASE online Services und viele spannende Aktionen finden Sie in Ihrem BASE Kundencenter.



Zum Kundencenter



Haben Sie noch Fragen zur Ihrer Vertragsverlängerung? In unserem Service-Center finden Sie die Antworten:



Zur Vertragsverlängerung



Gerne sind unsere Mitarbeiter persönlich für Sie da.



Zum Kontakt



Impressum



E-Plus Service GmbH & Co. KG, Potsdam (AG Potsdam, HRA 2809 P);



Persönlich haftender Gesellschafter: E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG, Düsseldorf (AG Düsseldorf, HRB 39109);



Geschäftsführer: Thorsten Dirks (Vorsitzender), Alfons Lösing, Andreas Pfisterer, Kay Schwabedal, Godert Vinkesteijn, Aufsichtsratsvorsitzender: Eelco Blok, Verantwortlich: Markus Agel



Folgen Sie uns auf: http://blog.base.de http://twitter.com/base http://twitter.com/ePlus_newsde




Hallo ich war vorher Base Kunde und hatte eine Napster Music Flat. Seit der Umstellung von Base auf O2 kann ich mich nicht mehr anmelden und Anscheind exerziert mein Konto gar nicht mehr.



Hilfe?




Deine Antwort