Hallo,
bitte deaktivieren Sie bei mir die Napster-Option.
Leider geht das nicht über Mein O2 Portal.
Hallo,
bitte deaktivieren Sie bei mir die Napster-Option.
Leider geht das nicht über Mein O2 Portal.
https://info.o2online.de/kuendigung/
edit: geht zZ nicht, lasse das im Chat rausnehmen.
https://www.o2.de/kundenservice-chat
Hallo
konntest du den von Bumer aufgezeigten Weg nachvollziehen und hast du so bereits die Deaktivierung beauftragen können?
VG
Dennis
Hallo
auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich kurz nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hat es mit der Deaktivierung der Napster Option geklappt?
Falls wir dich noch unterstützen können oder du Fragen hast, melde dich gerne wieder hier
bei uns
Viele Grüße
Daniela
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.