Skip to main content
Hallo, ich habe die Napster Musik Flat in meinem Vertrag aber nie einen Aktivierungslink erhalten. Was kann ich tun um diese Flat nutzen zu können?



Hallo @carinalinabina,



Du kannst auch weiterhin die Login-Daten benutzen, die Du bereits zu Base-Zeiten genutzt hast. Benutzername und Kennwort haben sich dabei nicht geändert, es sollte also grundlegend reichen, wenn Du Dich einmal aus der App abmeldest und dann wieder neu anmeldest. Wenn Du das Kennwort vergessen haben solltest, so kann Dir der Napster-Supprt weiter helfen ☺️



Gruß,



Lars




Hallo, ich habe auch zu Base Zeiten nie einen Aktivierungslink erhalten. Können Sie mir einen neuen Link zu kommen lassen?




Hallo @carinalinabina‌,



ich nehme die Napster Flat gleich einmal von deinem Tarif runter und aktiviere sie zu morgen neu. Durch die Neuaktivierung sollte der Versand einer SMS mit dem Aktivierungslink ausgelöst werden. Wenn du keine SMS bekommst, melde dich bitte noch einmal bei uns.



Viele Grüße,



Sanna




Hallo,



ich hab das gleiche Problem!



Wäre es möglich mir auch einen Aktivierungslink zu schicken, bzw. meine flat zu reaktivieren?



mfg




Hi t0m5050,



ich werde auch Dir nun Napster deaktivieren und zu morgen wieder neu aktivieren. Damit sollte auch für Dich die Registrierungs-SMS erneut versandt werden. ☺️



Liebe Grüße,



Jessica



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr




Hallo,



Habe mein Vertrag verlängert. Napster wurde mir wieder dazugebucht. Habe leider noch keinen neuen Zugang für Napster bekommen. Also noch kein neuen Aktivierungslink bekommen. Könnte ich bitte einen bekommen? 



Gruß 




Hallo @Plustek‌,



wenn du schreibst



Napster wurde mir wieder dazugebucht. Habe leider noch keinen neuen Zugang für Napster bekommen.




heißt das, dass du Napster in der Vergangenheit bereits genutzt hast?



In diesem Fall kannst du einfach weiterhin deine alten Login-Daten nutzen.



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Funktioniert leider nicht mehr. Einloggen geht nur nach Bezahlung 




Hallo Plustek,



die Buchung der Napster-Flat war leider auf einen Fehler gelaufen. Ich habe soeben nochmals die Buchung in die Wege geleitet. Du solltest demnächst die SMS mit dem Registrierungs-Link erhalten.



Gruß,



Carina



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Habe meine anmelde Daten leider auch nicht könnte man mir die zu schicken? 




Hi JackWappon,



soeben habe ich Dir Napster zu morgen zur Deaktivierung eingetragen und werde es dann erneut aktivieren.



Dann bekommst Du morgen im Laufe des Tages erneut eine Registrierungs-SMS ☺️



Liebe Grüße,



Jessica



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr




Hallo,



ich hatte napster bis heute nicht gebraucht und würde es gerne nutzen.da es im Vertrag enthalten ist. Ich bräuchte einmal den Aktivierung SMS.




Mir geht's gleich. Damals gar kein Smartphone gehabt, daher napster nicht genutzt.



Bitte auch um erneute Zusendung von Anmeldedaten, damit ich es ab sofort mal ausprobieren kann.



Danke sehr  




Hallo Jsassmannh und OMG1980,



euch habe ich Napster auch zu morgen deaktiviert und dann wird es neu aktiviert. Daraufhin bekommt ihr dann innerhalb von bis zu 24 Stunden nochmal den Aktivierungslink per SMS.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr




Hallo zusammen,



Auch ich habe die Napster Musik Flat aber leider noch keinen Aktivierungslink erhalten und würde mich deswegen über eine erneute Zusendung freuen. 







Liebe Grüße und Danke.








Hallo, ich habe das selbe Problem. Habe Napster mit inkl. im Vertrag aber kann mich nicht anmelden bzw. bin ich mir nicht sicher ob ich es noch zu E-Plus jemals aktiviert habe/hatte. 



Könntet ihr mir Napster neu aktivieren!?



Danke 




Guten Abend, ich habe meinen Vertrag verlängert und möchte jetzt auch die Napster Flat nutzen. Ich brauche auch noch einmal einen Aktivierungslink. 



Vielen Dank.




hallo,



vertrag bei o2 verlängert und auf allen Geräten und Sonos ist mein Napster Account  deaktiviert worden. Login funktioniert noch. könntet ihr mir dieses bitte wieder aktivieren. napster war explizit wieder mit im Vertrag ...



danke




Hallo @Alphelix @Steff60 und@donseppel,



ich habe euch einmal die Napster Flat deaktiviert und werde die am Dienstag wieder aktivieren, ihr bekommt dann entsprechend den Link zugesendet.



Hallo @ttk100,



Deine Vertragsverlängerung fand in einem o2 Partnershop statt, ich empfehle, dass Du Dich noch einmal an diesen wendest, ich könnte Dir die Napster Flat so erst einmal nur kostenpflichtig aktivieren.



Gruß,



Lars




Hallo , 



habe das gleich Problem. Habe die Napster App gebucht schon seit E-plus Zeiten und jetzt funktioniert sie nicht mehr . Bräuchte wahrscheinlich den Aktivierungslink. Bitte um Rückmeldung. 



Danke 




Hallo, auch ich bräuchte noch einmal den Aktivierungslink.



Vielen Dank




Hallo, auch ich benötige noch einmal den Aktivierungslink.



Vielen Dank




Hi Jana2204,



wie ich sehe wurde Napster bei Dir bereits aktiviert. ☺️



Hi Susi95,



Dir deaktiviere ich es zu morgen, und dann wird es erneut aktiviert. Danach bekommst Du den Link erneut per SMS.



Liebe Grüße,



Jessica



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr




Hallo, habe durch Zufall entdeckt dass ich eine Napster Flat habe. Benötige auch die Zugangsdaten.



Danke.




Hi cider,



ich antworte Dir mal in Deinem anderen Thread. ☺️



Bisschen sortieren und die Übersicht behalten!



https://hilfe.o2online.de/thread/183653-habe-keine-napster-zugangsdaten-bekommen 



Lieben Gruß,



Jessica