Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

namensänderung


Hallo. 

Mich habe per App meinen Nachweis über die Namensänderung hochgeladen. Habe dann die E-Mail bekommen, das die empfängermailadresse nicht mehr aktuell ist. Dann wird auf einen link verwiesen. Nach der Anmeldung ist es nicht möglich das Dokument hochzuladen. 

Ich bitte nun endlich um die Namensänderung! 

Wie geht das ? 

Lg

icon

Lösung von o2_Bianca 4 November 2020, 10:07

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @AKBEB,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

In Deinem Kundenkonto habe ich den Nacheweis bereits gesehen. Auch Dein Namen wurde bereits geändert. Hast Du noch eine Frage dazu? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Guten Morgen zusammen,

leider habe ich das gleiche Problem. Vor einer Woche Urkunde hochgeladen und dann die Info bekommen, dass die E-Mail-Adresse nicht mehr aktuell ist. Der Name ist laut o2 App noch der alte

Gruß 

Hallo @JochenLea,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet: Toll, dass Du Dich hier meldest.:relaxed:

 

Ich habe in Deinem Kundenkonto Deinen Nachweis für die Namensänderung gefunden. :thumbsup_tone2: Deinen Namen habe ich für Dich geändert. :ballot_box_with_check: Bitte kontrolliere Deine Daten noch einmal. :mag: Melde Dich gerne noch einmal, wenn Du noch Fragen hast. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort