Skip to main content

Hallo, seit fast einem Jahr versuche ich meinen Nachnamen (Hochzeit) zu ändern.  Nachdem sich nun auch meine Bankverbindung geändert hat, muss der Name dringend geändert werden. In der App ist die Änderung nicht möglich.

 

Bitte ändern Sie meinen Nachnamen in Weber um.

 

Grüße 

Heidi

Hallo @Heidi1991 ,

herzlich Willkommen bei uns in der Community :relaxed:  

Erstmal wünsch ich dir herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit :slight_smile:

Hast du eine Fehlermeldung in der App angezeigt bekommen?

Sonst schau bitte ein mal unter “Persönliche Daten” - dann gehst du auf “Name” und anschließend kannst du deinen Namen ändern und den entsprechenden Nachweis hochladen.

 

Liebe Grüße,

Melanie


Hallo @Heidi1991 ,

 

leider ist der Nachweis noch nicht bei uns angekommen. Kannst du ihn bitte hochladen ? (Kopie Heiratsurkunde oder geänderter Personalausweis)

Du kannst uns die Unterlagen auch faxen : 01805 57 17 66 oder per Post zusenden : Telefónica Germany GmbH & Co. OHG RE 90345 Nürnberg

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort