Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

nachzahlung

  • October 15, 2025
  • 8 Antworten
  • 68 Aufrufe

Ich konnte mein Internet nicht zahlen und soll es innerhalb von 3 Tagen zahlen aber ich kann nicht. Daher wollte ich nachfragen ob ich es am 1 zahlen kann da dann mein Gehalt kommt.

würde ich mich sehr freuen .

Mit freundlichen Grüßen :

Tara Devers 

Lösung von Bollermann

@Tatameko 

Entferne bitte sofort deine persönlichen Daten! 

Hier kann kein Aufschub vereinbart werden. Rufe die 089 787979456 an. Anders geht's nicht. 

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • October 15, 2025

@Tatameko 

Entferne bitte sofort deine persönlichen Daten! 

Hier kann kein Aufschub vereinbart werden. Rufe die 089 787979456 an. Anders geht's nicht. 


@Bollermann Kannst du einmal meinen Beitrag auschecken ghabe ein paar Fragen zu o2

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 15, 2025

Hallo ​@Tatameko,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community schreibst 🙂

Konntest du bereits die Kollegen von unserer Zahlungsabteilung kontaktieren?

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 15, 2025

Hallo ​@anonymer_fragesteller,

ich habe dir in deinem Beitrag geschrieben 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2025

Einen guten Tag O² Gerrit, leider nicht da ich nicht mehr anrufen kann ich hab euch eine Email geschrieben aber ich weiß leider nicht on das klappt. 

Mit freundlichen Grüßen:

Devers Tara 


5G_Tester
Legende
Forum|alt.badge.img+11
  • Legende
  • October 15, 2025

Vielleicht kannst du dir ja von Freunden oder Verwandten ein Telefon ausleihen um dort anzurufen. 

Wie ​@Bollermann geschrieben habe funktioniert das nur telefonisch. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2025

Das geht leider nicht da niemand hier lebt wo ich bin aber trotzdem danki,

Mit freundlichen Grüßen:

Devers Tara 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 15, 2025

Probiere es einmal mit unserem Mahnwesen-Chat, ​@Tatameko.

Viele Grüße,

Gerrit