herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Von dem was ich hier sehen kann, ist deine Legitimierung bei uns am 17.05. eingegangen und wurde dann auch am 18.05 bestätigt. Dazu sollte dich auch schon eine Benachrichtigung erreicht haben. Ist jetzt bei dir damit alles so weit passend?
@FaceHugger - das ist ein Formular für den Postversand oder per Fax - aber nicht der Link in “mein O2” um alles nochmals hochladen.
Ich als alter E+ Kunde (einer der ersten 10.000) schon seit nun 30 Jahren als Selbstständiger gelistet und habe meine Nachweise schon mehrfach in der Zeit belegt.
Habe extra am 12.05. in meinen Account die aktullen Daten hochgeladen und noch alles 5 Min späzer zusätzlch per email versendet. Auch O2 sollte ja mittlerweile soweit sein das Emails empfangen werden können und wenn sie schon die Möglichkeit anbieten so etwas in seinem persöhnlichen O2 Account hochzuladen, das die Dokumente auch ankommen, oder ?
Heute schon 4 Telefonate mit der Hotline gehabt, immer wieder von A nach B zu C … verbunden, 3 unterschiedliche Email-Adresse dafür genannt bekommen (an 2 hatte ich sogar schon vor 4 Tagen alles gemailt) und dennoch keinen Schritt weiter.
@Bumer - bei *Meine Daten* ist sowohl unter “Einstellungen” noch unter “Persöhnliche Daten” ist kein Link oder eine Option dafür nachweise hochzuladen.
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Von dem was ich hier sehen kann, ist deine Legitimierung bei uns am 17.05. eingegangen und wurde dann auch am 18.05 bestätigt. Dazu sollte dich auch schon eine Benachrichtigung erreicht haben. Ist jetzt bei dir damit alles so weit passend?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.