Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Nachweis für Junge Leute einreichen


Ich habe schon mehrmals in der o2 App meinen Ausweis hochgeladen und bekam auch keine Fehlermeldung. Gibt es die Möglichkeit, dass mal jemand im System nachgucken könnte um zu überprüfen, warum ich keinerlei Rückmeldung bekomme. Die Datei ist knapp 500 KB groß und im PDF Format

Mfg

Lösung von Sächsin

Seit letzten August bedarf es keines Hochladens eines Altersnachweises mehr, es zählt bei Vertragsabschluss und VVL nur noch das Alter des Vertragsinhabers.

 

https://www.o2online.de/tarife/junge-leute/ unten bei "Fragen und Antworten"

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25576 Antworten
  • Lösung
  • 20. März 2021

Seit letzten August bedarf es keines Hochladens eines Altersnachweises mehr, es zählt bei Vertragsabschluss und VVL nur noch das Alter des Vertragsinhabers.

 

https://www.o2online.de/tarife/junge-leute/ unten bei "Fragen und Antworten"


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 20. März 2021

Und woran kann es dann liegen, dass es bei mir nicht geklappt hat?


Sächsin
Superstar
  • 25576 Antworten
  • 20. März 2021

Wo und wann würde der Vertrag abgeschlossen/verlängert?

Wurde der Vertrag explizit mit "Junge Leute"-Konditionenen gebucht?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 20. März 2021

Am 15.03.21 wurde der Vertrag freigeschaltet und abgeschlossen habe ich ihn bei/über Sparhandy.

 


Sandroschubert
Legende

Wie kommst du darauf das es nicht geklappt hat?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 24. März 2021

Hallo @tesla369 ,

 

dir Frage von @Sandroschubert finde ich schon berechtigt. :wink:

 

Denn in deinen Kundendaten ist der junge Leute Rabatt korrekt hinterlegt.

Das siehst du dann in deinen Rechnungen. 

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort