Skip to main content

Hallo,
ich versuche jetzt die ganze Zeit nachzuvollziehen, wo ich meinen Nachweis für den Junge Leute-Tarif hochladen kann.
Der Link: o2.de/mein-profil/jungeleute funktioniert bei mir nicht, bzw. leitet mich stets nur auf mein Profil. 
Jemand nen Tipp?

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

Hast du dich schon für "mein o2" hier https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start als Mobilfunkkunde registriert?


JA, ich bin seit vier Jahren bereits o2-Kunde. Aber nehme jetzt erst den Junge Leute-Tarif in Anspruch. 
Daher muss ich nur noch meinen Nachweis leisten. Und eben das klappt nicht. :(


Versuchs mal über diese Seite https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/fuer-junge-leute/

 

Edit:

Hast du deinen Vertrag mit "Junge-Leute-Vorteil" verlängert?

Ein "einfach so hochladen" des Nachweises bringt nämlich nix.


Vielen Dank, der Link funktioniert. 

Nein, ich wurde explizit von o2 aufgefordert den Nachweis hochzuladen. Nur der Link funktionierte halt nicht. 


Da würde ich auf Nummer sicher gehen und Einwurfeinschreiben oder Fax nutzen:

 

  1. Brief Telefónica Germany GmbH&Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
  2. Fax : 01805 57 17 66

Hallo ich habe jetzt zum 2. mal mein Junge Leute nachgewiesen in dem ich mein Ausweis hochgeladen habe, trotzdem hab ich beim ersten Mal eine email erhalten das ich es noch machen müsste 


Hast du den Hinweis von @bielo gesehen? Manchmal klemmt das System, dann geht mein andere Wege.

Gruß andante 


Hallo @Tugay 6767 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Den Nachweis für Junge Leute kannst am besten in der o2 App hochladen, nicht im Onlineportal. Die zugelassenen Formate sind pdf, doc, docx, jpg, gif und png. Die Datei darf dabei nicht größer als 5 MB sein.

Alternativ kannst du den Nachweis per Post oder Fax an die folgende Adresse senden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo  @Tugay 6767 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Den Nachweis für Junge Leute kannst am besten in der o2 App hochladen, nicht im Onlineportal. Die zugelassenen Formate sind pdf, doc, docx, jpg, gif und png. Die Datei darf dabei nicht größer als 5 MB sein.

Alternativ kannst du den Nachweis per Post oder Fax an die folgende Adresse senden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Viele Grüße,

Andrea

Können sie eventuell nochmal schauen habe es jetzt so gemacht wie sie es gesagt haben , 


Hallo @Tugay 6767 ,

 

um für dich in deine Daten schauen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Tugay 6767 ,

 

das Bild von deinem Ausweis ist angekommen. Der Junge Leute Rabatt ist bereits eingetragen. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort