Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

Mein Vertrag bei o2 ist schon seit Anfang Juli gekündigt und nicht mehr Aktiv. Meine Rufnummer von diesem Vertrag wird mir in meinem Konto aber noch angezeigt. In Mein o2 ist das Auswählen der Portierung nicht mehr möglich bzw. erscheint eine Fehlermeldung. Ist es mögliche diese Nummer nachträglich zu einem anderen Anbieter mitzunehmen?

vielen Dank und freundliche Grüße

@tilu2211 

 

Du musst den neuen Anbieter mit der Portierung "zum/nach Vertragsende" beauftragen. 

 

Aber beeile dich, 90 Tage nach Deaktivierung ist die Nummer futsch. 


Hallo @tilu2211,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die Rufnummer ist nach einer Kündigung immer automatisch freigegeben und kann innerhalb von 90 Tagen zu einem anderen Anbieter mitgenommen werden.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort