Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe eine Mail erhalten, inder mir gesagt wird das ich angerufen hätte und nach meinem passwort gefragt wurde. Hab die Mail gelöscht. Dachte an Spam. Dann kam heute ein Brief von Telefonica mit meinem persönlichen Kennwort welches ich bei mir aufbewahren soll.

Ich habe das Kennwort aber nicht angefragt 

Was muss ich tun? Es handelt sich aber nicht um mein passwort. Ich komme nicht wie vor in meine app. 

 

Sehr merkwürdig. 

22.03.2023 8:42 o2_Katja verschoben aus Mobilfunkdienste

 

Hallo @Jessy02,

bist du für „Mein O₂“ registriert, mit dem passenden Vertrag? Bei einigen Verträgen braucht man die PKK zur Registrierung.

LG


Aber ich habe doch keinen Anruf getätigt und kein Kennwort angefragt.

 


Hallo @Jessy02,

dass habe ich verstanden. Warum die PKK versendet wurde, kann dir bestimmt die Moderation beantworten. 
Wenn du dich einloggen möchtest, beantworte noch meine Fragen.

LG


Was muss ich tun? Es handelt sich aber nicht um mein passwort. Ich komme nicht wie vor in meine app. 

Du kommst jetzt nicht mehr in die App oder noch nie? Falls ersteres solltest du dir Gedanken machen warum.


Doch. Ich komm nach wie vor in die App. Hat sich nichts verändert. 


Aber ich habe doch keinen Anruf getätigt und kein Kennwort angefragt.

 

Ja. Ich bin in der App mit meinem Vertrag registriert 


Hallo @Jessy02,

Warum die PKK versendet wurde, kann dir bestimmt die Moderation beantworten.

LG

 


Deine Antwort