Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Community,

ich hoffe, Ihnen geht es gut. Ich habe vor kurzem ein neues Handy zusammen mit einem Tarif  bestellt. Leider ist mir aufgefallen, dass ich bereits über einen aktiven Tarif verfüge, den ich gerne weiterhin nutzen möchte.

Daher die frage, ob es möglich ist, den neu bestellten Tarif zu deaktivieren, ohne dass mir dafür Kosten entstehen. Ich möchte das neue Handy gerne behalten, jedoch nur mit meinem bestehenden Tarif nutzen.

Für Ihre Unterstützung und eine rasche Klärung wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

 

Hey @GlegTV 😄

es sollte möglich sein, den Tarif zu widerrufen. Vorausgesetzt, du befindest dich noch in der Widerrufsfrist. Dem Vertrag sollte eine Widerrufsbelehrung beigefügt sein, dort wird erklärt, wie du widerrufen kannst. Schicke dann eine E-Mail mit allen relevanten Informationen an: widerruf@cc.o2online.de

Liebe Grüße, Lea


Hey @o2_Lea 

das problem ist ich habe das handy mit dem tarif zusammen bestellt aber möchte nur das handy behalten ohne den zusätzlichen tarif dies kann ich so in der widerrufsbelehrung angeben richtig?


ja


Moin @GlegTV 🙂

Ja, du hast es zusammen bestellt aber es sind einzelne Verträge und Abbuchungen mit eigenen Kundennummern. Du kannst also nur das Handy behalten & den dazugehörigen Vertrag widerrufen.

LG Kathi 🌞


Deine Antwort