Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nachfrage zur Black Friday Aktion – 6 Monate GPT+ für Neukund

  • November 22, 2025
  • 3 Antworten
  • 74 Aufrufe

1. Änderung der Anzahlung

Bei meinem Vertrag wurde die einmalige Anzahlung von ursprünglich ca. 6 € auf 199 € erhöht.

Ich verstehe diese Änderung nicht und möchte freundlich bitten, zu erklären, warum die Anzahlung nachträglich geändert wurde.

Falls möglich, würde ich das ursprüngliche Angebot mit der niedrigeren Anzahlung bevorzugen.

 

2. Aktion für Neukunden – 6 Monate GPT+

Ich bin ein neuer Kunde und laut Ihrer Black Friday Aktion sollten Neukunden 6 Monate GPT+ erhalten.

Können Sie mir bitte mitteilen:

– wann und wie ich Zugang zu GPT+ bekomme,

– und wo der Aktivierungscode oder Link angezeigt wird?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Maria Rubets

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 24, 2025

Hallo ​@Rubets ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Da du hier als Interessent in der Community angemeldet bist, habe ich keinen Zugriff auf deine Kundendaten. 
Ich kann deshalb nur vernuten, dass du wahrscheinlich aus Bonitätsgründen ein alternatives Angebot von uns mit einer höheren Anzahlung erhalten hast. 
Wenn der Vertrag aktiviert wird, erhältst du innerhalb von 48 Stunden einen Gutscheincode per SMS oder E-Mail, den du auf auf ChatGPT einlösen kannst. 

Gruß, Solveig 


Bumer
Legende
  • November 24, 2025

@Rubets 

Ich verstehe diese Änderung nicht und möchte freundlich bitten, zu erklären, warum die Anzahlung nachträglich geändert wurde.

deshalb:

Aktuell gibt es Probleme bei der Einlösung des Code.

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 24, 2025

@Rubets Schaue dir gerne das gerade verlinkte FAQ zum alternativen Zahlungsangebot an 😊

Danke Bumer 🙂