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Nachfrage zum Status meiner Bestellung

  • August 12, 2025
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 09.08.2025 habe ich als Neukunde eine Bestellung aufgegeben (Apple iPhone 16 Pro Max mit AirPods Pro 2 sowie O₂ Mobile M Tarif) und den Auftrag zur Rufnummernmitnahme erteilt.

Leider habe ich bisher weder eine Bestellbestätigung noch eine Auftragsnummer erhalten, und in meiner O₂ App wird kein Auftrag angezeigt.

Könnten Sie bitte prüfen, ob meine Bestellung vorliegt und mir den aktuellen Status mitteilen?

Meine Daten:

Name: Alina XXXXXXX (XXXXXXXX)

Adresse: XXXXXXXX XX,  XXXXX XXXXXXX

Vielen Dank für Ihre Hilfe 

MfG

A.Pavliuk
Edit o2_Bianca 12.08.25 08:40Uhr: persönliche Daten entfernt

2 Antworten

jsc
Legende
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  • Legende
  • August 12, 2025

@Alina.pas Mache bitte sofort deine Daten unkenntlich (3 Punkte rechts unten drücken und ändern).

Dies ist ein weltweit öffentliches Forum und du willst bestimmt nicht, dass deine Daten misbraucht werden ;)…

...wegen deiner noch nicht vorhandenen Auftragsbestätigung wende dich an die Kundenbetreuung

Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 12, 2025

Hallo ​@Alina.pas,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Wie jsc hier schon schrieb, ist dies eine öffentliche Community wo alle die Informationen, die du hier postest, einsehen können. Ich habe mich gleich um die Entfernung deiner persönlichen Daten gekümmert. Nun aber zu deinem eigentlichen Anliegen. Nach der Bestellung hast du keinerlei Bestätigung per E-Mail erhalten? Die Bestellung hattest du aber komplett abgeschlossen, richtig?
Liebe Grüße Bianca