Hallo,
seit mittlerweile Monaten warte ich darauf, dass mir meine Blau Mobilfunk Rechnungen aus dem Jahr 2022 zugeschickt werden, damit ich diese, zusammen mit den restlichen Unterlagen, endlich meinem Steuerberater übergeben kann.
Ich habe die Rechnungen bereits mehrmals via Kundenhotline angefordert und jedes mal heißt es:
Alles klar! Wir werden Ihnen die Rechnungen per Post zuschicken. Diese sollten Sie in 3-5 Tagen erhalten. (Ab und an hieß es auch in 5-10 Tagen.)
Da ich seit 25 Jahren an der gleichen Adresse wohne, kann es eigentlich auch nicht daran liegen. Und andere Rechnungen/Schreiben von o2 komme ja auch problemlos an. Es scheint mir so, als würden die Rechnungen garnicht erst gedruckt, so dass es auch garnicht zum Versand kommen kann.
Der Vertrag ist bereits 2022 beendet worden, so dass ich nicht mehr die Möglichkeit habe, mir die Rechnungen im Kundenbereich einfach herunter zu laden.
Hat jemand eine Idee, wie ich doch noch an die Rechnungen kommen kann?
Meinetwegen gerne auch als PDF per Mail.
Ich habe mehrere Verträge bei Telefonica/o2 aber das Problem ist bei mir vorher Glück noch nie aufgetreten.
Vielen Dank für Eure Hilfe! Lolly3