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Nach Widerruf Vertragsdaten nicht auf altem Stand und keine weitere Änderung möglich


Hallo zusammen,

mir wurden anstatt einer Vertragsverlängerung meiner beiden Tarife zwei neue eingebucht. Diese wurden widerrufen stehen aber weiterhin im Kundenkonto. Auch zwei neue Geräte, welche dazu gehören sollten sind wieder retoure gegangen. Nun kann ich aber aufgrund dessen das die Geräte noch im Kundenkonto ersichtlich sind, keine Vertragsänderung mehr machen, da dies scheinbar die Bonität nicht hergibt. Was kann ich tun? Wie bekomme ich die beiden neuen Verträge und die beiden retounierten Geräte aus meinem Kundenkonto um vernünftig eine Vertragsverlängerung durchzuführen?

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Lösung von o2_Sven 28 March 2024, 14:09

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7 Antworten

@heje60

wann und wie wurde widerrufen?

hast du eine Bestätigung des Widerrufs?

dann dauert einige Zeit, durchaus 1-3 Wochen.

bei dieser Mailadresse gibt es eine sofortige Eingangsbestätigung.

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

wurden jeweils der Tarif und jeweils der myHandy-Ratenkaufvertrag widerrufen?

Der Widerruf ist bereits bestätigt worden vor ca. 2 Wochen. Mein Vertrag besteht aus zwei Sim-Karten mit jeweils einem Handy. Einen davon konnte ich bereits ändern, die zweite Änderung wurde jedoch abgelehnt. 

was heißt ändern?

Bei einer Sim Karte konnte ich bereits eine Vertragsänderung durchführen mit einem neuen Gerät. Das zweite wurde abgelehnt mit der Begründung das die Bonität nicht passt. Was jedoch nie in den vielen Jahren ein Problem war. 

Vielleicht als weitere Zusatzinfo, in der Mein O2 App stehen noch beide Geräte drin obwohl Sie als Retoure bereits bestätigt wurden. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@heje60 

Es kann einige Zeit dauern, bis die Geräte aus der App verschwinden. 

Ich persönlich würde das postalisch über die Auskunftsstelle klären. 

Hallo @heje60 ,

ich habe einmal bei dir reingeschaut und bei uns im System sind die beiden myHandy nicht mehr in deinem Datensatz, die sind schon “deaktiviert”. Daher würde ich wie Bollermann schreibt da dann vielleicht auch eher einmal den Kontakt zur Auskunftsstelle suchen.

 

Schöne Grüße, Sven

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