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Nach Vertragsverlängerung wird der falsche monatliche Preis in der App angezeigt

  • December 24, 2020
  • 8 Antworten
  • 352 Aufrufe

Hallo zusammen :)

Ich hatte bei O2 gekündigt und dann habe ich online gesehen, dass man mir eine Vertragsverlängerung mit Rabatt anbietet. Ich hatte vorher den Tarif O2 Free M für 34,99€ monatlich und jetzt habe ich mich für die Vertragsverlängerung mit dem Tarif O2 Free S Boost entschieden. Der kostet eigentlich 24,99€ monatlich, aber ich habe einen monatlichen Rabatt von 12€ bekommen...also zahle ich nur 12,99€ im Monat. Wie gesagt, ich habe das alles über die O2 App geregelt und habe auch schon eine Bestätigungsmail mit den korrekten Daten erhalten. In meiner App wurde auch alles angepasst...allerdings steht da ein monatlicher Preis von 29,99€. Jetzt habe ich natürlich ein ungutes Gefühl, da ich definitiv nicht mehr so viel zahlen will und ja eigentlich was anderes bestätigt wurde. Muss ich beunruhigt sein? 

Lösung von Nathalieeeee

Inzwischen stimmt wieder alles :) 

8 Antworten

  • December 24, 2020

Wenn Du in der App etwas runterscrollst: steht da nix von einem Rabatt? Oben steht bei den Vertragsdetails immer die normale Gebühr, weiter unten stehen ggfs. die Rabatte.

Falls in der App wirklich keine Rabatte stehen:

Was steht in der Bestätigungsmail (Vertrag) genau beim Rabatt, wie heißt dieser?

Wenn Du magst, kannst Du gerne Screenshots von den entsprechenden Stellen (App, Vertrag) hier einstellen. Dann kann man sich vielleicht ein besseres Bild machen. Entferne aber dann bitte ggfs. persönliche Daten.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 24, 2020

Leider steht in der App nix von einem Rabatt...das komische ist auch, dass da ein monatlicher Preis von 29,99€ steht. Wie kommt der aber zustande? Weil eigentlich kostet der Tarif ohne Rabatt nur 24,99€

Ich hänge mal 2 Screenshots an..der eine zeigt wie es in der App aussieht und der andere was ich per Mail bekommen habe…

 

 

 


Vilureef
Legende
  • December 24, 2020

Hallo,

logge dich einmal aus und dann wieder an, manchmal bleibt es in der App hängen, und wie sieht es im Online Portal aus?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 24, 2020

Aus- und einloggen hat auch nichts gebracht. Online steht es tatsächlich richtig da. Ich nehme an, dass es dann nur ein Fehler in der App ist 


Vilureef
Legende
  • December 24, 2020

Hallo,

oder die App mal neu installieren.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 4, 2021

Hallo @Nathalieeeee,

 

hast du die App schon einmal, wie von @Vilureef empfohlen, neu installiert?

Stimmt die Anzeige in der App wieder?

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 4, 2021

Inzwischen stimmt wieder alles :) 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 4, 2021

Hallo @Nathalieeeee,

 

danke für die Rückmeldung, das freut mich zu hören :)

Gruß
Antje