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Warum O2
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Hallo liebe Community,

 

Ich habe nach einer Vertragsverlängerung meines O2 handy Vertrages (neuer Vertrag: O2 free s boost plus inkl. 10Gb highspeed Volumen) kein LTE mehr. Habe eine vertragsbestätigung erhalten und auch in der App wird der neue Tarif angezeigt aber leider surfe ich nur gebremst.

 

Kann mir jemand helfen?

 

VG 

Datenvolumen ist noch vorhanden oder schon verbraucht? 


Hallo,

hast du kein LTE oder bist du generell gedrosselt?

LG


Der Vertrag wurde über Telefon abgeschlossen. In der App steht 0 MB verbraucht. Mir werden meine vertraglich vereinbarten 10 GB auch nicht angezeigt. Steht halt nur die entsprechende Vertragsbezeichung und 0 MB verbraucht. Habe danke der unlimited noch gebremstes internet aber eben kein highspeed seit der vertragsumstellung

 


Hallo,

die Anzeige aktualisiert sich erst zum nächsten Rechnungsende. Wie lange ist die Vvl her?

LG


Beachte bitte, dass es nach Umstellung keine 1000Kbits/1mbits "Free-Drossel" mehr gibt, sondern nach Verbrauch der 10GB auf 32kbits gedrosselt wird. 

 

 


Der Vertrag wurde ab 29.06. Aktiviert. Ich kann diese 10 GB unmöglich verbraucht haben. Zum anderen erhielt ich bisher immer eine SMS wenn sich das Volumen dem Ende neigt. 


Beachte bitte, dass es nach Umstellung keine 1000Kbits/1mbits "Free-Drossel" mehr gibt, sondern nach Verbrauch der 10GB auf 32kbits gedrosselt wird. 

 

 

Das hilft mir nicht wirklich. Ich habe seit der vertragsumstellung kein LTE-Geschwindigkeit mehr. Mit den vereinbarten 10 GB sollte ich ohnehin ausreichend versorgt sein. Die Frage ist warum ich kein Highspeedinternet habe. 


Hallo,

hast du kein LTE oder bist du generell gedrosselt?

LG

Wenn du das Netz meinst, habe ich fast immer LTE Empfang. Nur zurzeit surfe ich nur gebremst obwohl ich ab Aktivierung des Vertrages 10 GB highspeed Volumen hätte 


Hallo,

warst du vor der Vvl vielleicht schon gedrosselt, weil dein damaliges Datenvolumen aufgebraucht war? Dann kontaktiere die Kundenbetreuung 089 787979400 und lasse dein Datenvolumen resetten.

LG


Herzlich willkommen in unserer Community @Fz1993 und vielen Dank für die schnelle Unterstützung hier im Beitrag @Bollermann und @Vilureef.

@Fz1993 besteht dieses Anliegen noch weiterhin oder konnte sich der Speed wieder normalisieren? Ich konnte unter deiner hier registrierten Rufnummer nämlich keine Auffäligkeiten finden.

Bitte um eine kurze Rückmeldung.

LG Steffen

 


Speed hat sich wieder normalisiert. Danke fürs checken.

 


Hallo @Fz1993

klasse, dass sich dies ganz von alleine geklärt hat. 

Siehst du denn jetzt auch unter “Mein o2” die verfügbaren 10 GB Datenvolumen angezeigt?

Schaue dir auch gerne diese o2 News-Aktion an: 

Und gleich 500 MB sichern. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


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