Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Nach Vertragsverlängerung kein 5G mehr

  • February 20, 2024
  • 3 Antworten
  • 127 Aufrufe

Ditschi77
Einsteiger:in

Hallo. Habe letzte Woche eine Vertragsverlängerung gemacht. Seitdem funktioniert das 5G nicht mehr. Kriege nur noch LTE. Laut O2 Mitarbeiter habe ich 5G. Hat sich nichts zu meinem alten Tarif geändert. Habe jetzt einen O2 free boost + Tarif. Hat noch jemand dieses Problem? Danke schon mal. 

Lösung von FaceHugger

Unter Datenoptionen in MeinO2 kannst Du 5G aktivieren.

3 Antworten

  • Legende
  • Lösung
  • February 20, 2024

Unter Datenoptionen in MeinO2 kannst Du 5G aktivieren.


Ditschi77
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 20, 2024

Super. Hat geklappt. Danke. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 21, 2024

Hallo @Ditschi77,
es tut mir leid, dass es du 5G nicht mehr nutzen konntest. Es freut mich umso mehr, dass du durch den Tipp von Facehugger wieder 5G nutzen kannst wie vorher. Klappt denn alles wie es soll oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca