Hallo. Habe letzte Woche eine Vertragsverlängerung gemacht. Seitdem funktioniert das 5G nicht mehr. Kriege nur noch LTE. Laut O2 Mitarbeiter habe ich 5G. Hat sich nichts zu meinem alten Tarif geändert. Habe jetzt einen O2 free boost + Tarif. Hat noch jemand dieses Problem? Danke schon mal.
Seite 1 / 1
Unter Datenoptionen in MeinO2 kannst Du 5G aktivieren.
Super. Hat geklappt. Danke.
Hallo
es tut mir leid, dass es du 5G nicht mehr nutzen konntest. Es freut mich umso mehr, dass du durch den Tipp von Facehugger wieder 5G nutzen kannst wie vorher. Klappt denn alles wie es soll oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.