Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Nach Vertragsverlängerung ist Netflix stillgelegt

  • August 30, 2025
  • 11 Antworten
  • 101 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hi,

habe vorgestern meinen Vertrag verlängert. Dabei ist offenbar die Netflix Option 3 Monate für 99 Cent stillgelegt worden… 

Hatte selbige am 20.07. gebucht und hätte doch ganz gern die vollen 3 Monate genutzt. 
Kann man das wieder herstellen? 
 

Ein Anruf in der Hotline gestern hat nichts gebracht. Die Dame meinte zwar, dass ich im Laufe des Tages eine Info bekäme, dass es wieder funktioniert, stattdessen hat man mir 3GB extra für 3 Monate aktiviert… was ich aber weder brauche noch möchte. 
 

Danke im Voraus! 

Lösung von Bumer

Der Chat kann es aber.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

11 Antworten

Bumer
Legende
  • August 30, 2025

Buche es doch erneut.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2025

Würde ich… wird aber nicht mehr angeboten!


Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 1, 2025

Der Chat kann es aber.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 5, 2025

Hallo ​@Ivonne mit i,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Konnte dir schon über den Chat weitergeholfen werden oder können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Liebe Grüße Bianca


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2025

Hallo Bianca, 

hab meine Frage gerade vorhin noch mal im WhatsApp Chat gestellt… bisher jedoch noch keine Rückmeldung bekommen. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich das noch mal jemand anschauen würde. 
Danke und Grüße 

Ivonne


Bumer
Legende
  • September 5, 2025

Wieso WhatsApp? Nutze doch einfach den Kunden Chat.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 9, 2025

Guten Morgen ​@Ivonne mit i 😊

Hat es bei dir mit Netflix geklappt? In deinem Kundenkonto habe ich gerade gesehen, dass es erneut für dich aktiviert und ein Rabatt dazu hinterlegt wurde.

Passt das nun bei dir?


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2025

Yup. Der Chat hat letztlich geholfen! Hab jetzt wieder Netflix. Man hat mir dafür einen entsprechenden Rabatt eingeräumt. 
Danke dafür! 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 14, 2025

Hey ​@Ivonne mit i,

super, dass es mit dem Chat geklappt hat. Nicht dass du dich wunderst, ich habe die Lösung mal umgeändert, weil Bumer den Vorschlag mit dem Chat zu beginn gemacht hat. 

Was schaust du denn aktuell so auf Netflix?😊


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2025

Hi Lea, 

selbstverständlich - der Dank gilt dann auch Bumer für den richtigen Hinweis. 
Ich bin hier nur neu und unbeholfen. 
 

Netflix brauche ich einzig und allein um die neuen Folgen von „Wednesday“ mit meinem Sohn anschauen zu können 🤷‍♀️

Ansonsten bleibt bei mir die Glotze aus. Arbeit, Haushalt, Garten und Bücher lassen eh nicht sonderlich viel Zeit dafür übrig. 

Oder habt ihr vielleicht noch Empfehlungen für Zeug auf Netflix für allein Erziehende mit einem 14-jährigen?? … die Gartensaison neigt sich ja dem Ende zu 😜


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 18, 2025

Hey ​@Ivonne mit i,

oh, wie gefällt euch die neue Wednesday Staffel? 😊 

Das ist wirklich eine großartige Idee von dir bezüglich Netflix Kinderserien Empfehlungen. Das nehme ich mal mit auf. Eventuell kann dann bald ein Artikel dazu kommen. :) Wir machen sowas immer mal wieder. Zum Beispiel hier oder hier. Aber ist nicht speziell auf Kinder abgestimmt. Ist aber eine sehr gute Idee von dir. Gerne unser digitales Wohnzimmer im Blick behalten. 😊