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Nach Vertragsinhaberwechsel zwei Kundennummern?


Benutzerebene 1

Hallo,

ich hab die Tage zwei Vertragsinhaberwechsel durchgeführt, bei dem zweiten, kam heute die Email das es durchgeführt wurden ist. 
Leider musste ich feststellen das der zweite Vertrag nicht bei dem ersten hinzugefügt wurden ist, obwohl ich die Option ausgewählt hatte.

Worin liegt das Problem? 
Ich möchte gerne beide Verträge auf einer Kundennummer laufen lassen (beide auf den mit der Rufnummer xxxxxxxx533).

Aber ich sehe nicht ein 30 € für diese Aktion zu bezahlen, weil ich beim Wechsel die Option Konto hinzufügen gewählt habe.

Ich hoffe mir kann hier ein Lösungsvorschlag gemacht werden.

Danke

MfG

Yvonne

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Lösung von Knud-del 11 May 2023, 07:32

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9 Antworten

Hallo @Knud-del,

Worin liegt das Problem? 

Kann ich leider nicht beantworten, aber ich habe da schon die gleiche Erfahrung gemacht. Am besten du wartest hier auf die Moderation. Eine Lösung wird sich finden.

LG

Benutzerebene 1

Am besten du wartest hier auf die Moderation.

Wie lange kann das dauern?

Hallo @Knud-del,

unterschiedlich. Wenn dein Beitrag an der Reihe ist, bekommst du eine Antwort. Warte einfach ab, vergessen wurde noch niemand. 😉

LG

Benutzerebene 1

Ok, danke. Da drück ich mir mal die Daumen, das es zügig geht.

Hallo @Knud-del ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn es um das Zusammenlegen von Verträgen geht, dann ist das System an einigen Stellen sehr empfindlich und am Ende halt auch nur ein System. Da sorgt dann das der Name des Kontoinhabers einmal als Vorname Nachname und einmal als Nachname Vorname geschrieben wird dafür dass das System sich davor sträubt diese zusammenzulegen. Ich habe dies jetzt angeglichen und die Zusammenlegung angestoßen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Knud-del 

na siehste keine 9 Minuten später kam schon eine Antwort. Danke Sven für die unkomplizierte Lösung. 
Knud-del die Zusammenlegung wird über Nacht erfolgen, ab morgen Früh sollte es dann passen.

LG

Benutzerebene 1

Vielen lieben Dank @o2_Sven, das ging jetzt wirklich schnell und dank für die Erklärung, wieso das ganze passiert ist und danke für die unkomplizierte Lösung des Problems.

 

@Vilureef dir möchte ich auch danken, für deine tolle Art und die Info mit morgen früh.🤗

 

Ich melde mich noch mal, wenn alles geklappt hat, danke nochmal euch beiden.

 

LG

Yvonne

Benutzerebene 1

Hallo,

 

ich wollt mich ja nochmal melden, es hat alles geklappt. Vielen lieben Dank. 🤗

 

LG 

Yvonne

Danke für die Rückmeldung @Knud-del . Schön dass es sich dann alles so schnell hat lösen lassen.

 

Schöne Grüße, Sven

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