Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach Tarifwechsel kein Kombi Vorteil mehr

  • September 19, 2022
  • 13 Antworten
  • 196 Aufrufe

Hallo , bin ein wenig ratlos , habe einen Tarifwechsel in der App durchgeführt und nun ist anscheinend mein Kombi - Vorteil dahin .🙁

an der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen- es wurde wohl weitergeleitet habe aber nichts mehr gehört .

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 19, 2022

Hallo,

ein paar mehr Infos wären hilfreich zur Problemfindung. Der Kombi-Vorteil ist beim gewechselten Tarif entfallen, dass wäre richtig, da es Online nicht angeboten wird mit Kombi zu wechseln. Oder ist der Kombi-Vorteil bei einen anderen Tarif entfallen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2022

Der Kombi -Vorteil ist bei den gewechselten Tarif entfallen .


Vilureef
Legende
  • September 19, 2022

Hallo,

dann wie geschrieben, ist das normal. Widerrufe den Tarifwechsel an widerruf@cc.o2online.de und lasse das dann anschließend hier machen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2022

Kann man das nicht einfach nachträglich ändern?

 


Vilureef
Legende
  • September 19, 2022

Hallo,

nein. Der Kombi-Vorteil muss mit der passenden Rahmenvertragsnummer gebucht sein. Von welchen Tarif in welchen hast du gewechselt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2022

Free Boost -m zu Free boost m das war nötig um ein Endgerät hinzufügen.


Vilureef
Legende
  • September 19, 2022

Hallo,

hast du jetzt einen Hardwarerabatt? Dann gibt es nicht noch zusätzlich den Kombi-Vorteil.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2022

Ja der Hardwarerabatt ist aktiv, den benötige ich allerdings nicht .

Im Prinzip wünsche ich nur das der Tarif wie vor dem Wechsel läuft 


Vilureef
Legende
  • September 19, 2022

Hallo,

dann musst du wie geschrieben, widerrufen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2022

Ok , Danke für die schnellen Antworten-

das Endgerät schicke ich dann zurück oder kann das einfach weiterlaufen?


Vilureef
Legende
  • September 19, 2022

Hallo,

dass kannst du auch behalten, da es darauf keine Rabatte gibt. Also nur den Tarifwechsel (Vvl) widerrufen.

LG


o2_Micha
  • Team
  • September 26, 2022

Hallo @Painter crowe vielen Dank für deine Anfrage und willkommen in der Community. 💙
Der Trouble um deinen Kombivorteil ist natürlich arg ärgerlich. 
Magst du uns berichten, was seit deinem letzten Post passiert ist? 
Klappt alles, oder können wir dir noch helfen.

Danke an Vilureef für deinen Support.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • September 29, 2022

@Painter crowe da du dich seit deinem letzten Post nicht mehr meldest, können wir davon ausgehen, dass dein Anliegen gelöst werden konnte.
Magst du uns berichten wie  dir dieses gelungen ist.
Wenn alles passt, markiere bitte deinen Thread noch als gelöst. 😊

LG
Michael