Hallo,
was heißt nach Stillegung? Wurdest du gesperrt? Im Online Portal siehst du unter Rechnungen, ob noch ein Betrag offen ist.
LG
War/Ist
die "Stilllegung"
1. eine Sperre der Dienste, weil du einige Monate nicht gezahlt hast
oder wurde dir
2. der Vertrag aufgrund hoher Rückstände gekündigt?
Hallo @Chris2011 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Ich schließe mich Vilureef an. Was meinst du genau ?
Wenn der Vertrag von unserer Seite aus still gelegt wurde ist eine Reaktivierung nicht mehr möglich.
Ist er “nur” kurzzeitig gesperrt, wegen einer offenen Rechnung, kann er wieder entsperrt werden.
Gruß, Solveig
Genau der wurde gekündigt weil ich ne hohe Rechnung wegen Daten Roaming nicht zahlen konnte…dumm gelaufen...
Würde aber jez bezahlt und ich bekomme auch weiterhin Rechnungen und die gute Frau am Telefon sagte er kann reaktiviert werden...
Wenn o2 den Vertrag gekündigt hat, wird nicht reaktiviert.
Hallo @Chris2011,
eine Reaktivierung eines Vertrages ist nur eine gewisse Zeit nach der Deaktivierung möglich. Leider kann dein Vertrag nun nicht mehr reaktiviert werden. Das tut mir sehr leid.
Viele Grüße, Ines.
Hallo,
@o2_Ines hier geht es um eine Kündigung, aufgrund nicht bezahlter Rechnungen.
LG
Vielen Dank @Vilureef, für den Hinweis.
Da hast du natürlich Recht und Bollermann, Solveig und du haben bereits die richtigen Antworten gegeben.
Sollte der Vertrag aus einem anderen Grund deaktiviert sein, ist eine Reaktivierung innerhalb von 30 Tagen möglich.
Viele Grüße, Ines.