Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach stillegung und bezahlter Rechnung wieder aktivieren

  • October 16, 2022
  • 8 Antworten
  • 407 Aufrufe

Hallo habe die Rechnung nach stillegung bezahlt und mit einem o2 Mitarbeiter gesprochen der meinte der Vertrag ist in 48 Std spätestens wieder aktiv…

2 wochen später is immer noch alles gesperrt und die app auch nicht aktualisiert was soll ich tun??? 

Lösung von Bollermann

Wenn o2 den Vertrag gekündigt hat, wird nicht reaktiviert. 

 

 

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 16, 2022

Hallo,

was heißt nach Stillegung? Wurdest du gesperrt? Im Online Portal siehst du unter Rechnungen, ob noch ein Betrag offen ist.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 16, 2022

War/Ist 

die "Stilllegung"

1. eine Sperre der Dienste, weil du einige Monate nicht gezahlt hast

oder wurde dir 

2. der Vertrag aufgrund hoher Rückstände  gekündigt? 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 16, 2022

Hallo @Chris2011 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich schließe mich Vilureef an. Was meinst du genau ?

Wenn der Vertrag von unserer Seite aus still gelegt wurde ist eine Reaktivierung nicht mehr möglich.

Ist er “nur” kurzzeitig gesperrt, wegen einer offenen Rechnung, kann er wieder entsperrt werden.

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2022

Genau der wurde gekündigt weil ich ne hohe Rechnung wegen Daten Roaming nicht zahlen konnte…dumm gelaufen... 

Würde aber jez bezahlt und ich bekomme auch weiterhin Rechnungen und die gute Frau am Telefon sagte er kann reaktiviert werden... 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • October 16, 2022

Wenn o2 den Vertrag gekündigt hat, wird nicht reaktiviert. 

 

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • October 25, 2022

Hallo @Chris2011,

eine Reaktivierung eines Vertrages ist nur eine gewisse Zeit nach der Deaktivierung möglich. Leider kann dein Vertrag nun nicht mehr reaktiviert werden. Das tut mir sehr leid.

Viele Grüße, Ines.


Vilureef
Legende
  • October 25, 2022

Hallo,

@o2_Ines hier geht es um eine Kündigung, aufgrund nicht bezahlter Rechnungen.

LG


o2_Ines
  • Moderatorin
  • October 25, 2022

Vielen Dank @Vilureef, für den Hinweis. 🙂 Da hast du natürlich Recht und Bollermann, Solveig und du haben bereits die richtigen Antworten gegeben.

Sollte der Vertrag aus einem anderen Grund deaktiviert sein, ist eine Reaktivierung innerhalb von 30 Tagen möglich.

Viele Grüße, Ines.